entwickler
Goto Top

Endian Firewall - Ausgehende Firewall - Port Range freischalten

Folgendes Problem

Hallo,

habe seid kurzem eine neue Hardware-Firewall namens Endian - Firewall. Endian.it oder efw.it, das Problem ist nur, dass wenn
ich zu Ausgehende Firewall gehe, alle Ports freischalten möchte die ich eben benötige ( nicht generell alle! )
Nun finde ich aber nur die möglichkeit Ports einzeln freizuschalten und nicht gleich einen ganzen range.
Ich benötige zum bsp. 8000 - 8500 muss ich nun alle 500ports einzeln freischalten ? oder gibts da ne idee

danke für eure hilfe

lg
loco

Content-Key: 74870

Url: https://administrator.de/contentid/74870

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Entwickler
Entwickler 19.12.2007 um 08:30:37 Uhr
Goto Top
Hallo,

danke für die Antwort ^^ funktioniert habs grade getestet

lg