Entourage mit Exchangekonto Kein Mailempfang
Entourage (Exchangekonto)
-Ich habe die Konteneinstellungen mit einem anderen Arbeitsplatz überprüft.
-Es ist alles identisch.
-OWA (Outlook Web Access) ist möglich. Als Server habe ich sogar OWA Adresse angegeben. Sogar Exchangekonto Eigenschaften angeschaut. Alles ist Ok.
-Habe mir viele Anleitungen angeschaut. Es scheint alles richtig zu sein.
Welche andere Ursachen könnten noch sein? Firewall? Exchange Server ? etc.
Bis vor kurzem, kann eine Freundin von mir keine Mails mehr mit dem Entourage (Exchangekonto) empfangen. Ich habe die Konteneinstellungen mit einem anderen Arbeitsplatz überprüft. Es ist alles identisch. OWA (Outlook Web Access) ist möglich. Als Server habe ich sogar OWA Adresse angegeben. Sogar Exchangekonto Eigenschaften angeschaut. Alles ist Ok.
Habe mir viele Anleitungen angeschaut. Es scheint alles richtig zu sein.
Welche andere Ursachen könnten noch sein? Firewall? Exchange Server ? etc.
Habe mir viele Anleitungen angeschaut. Es scheint alles richtig zu sein.
Welche andere Ursachen könnten noch sein? Firewall? Exchange Server ? etc.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 163490
Url: https://administrator.de/contentid/163490
Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock
1 Comment