Nickname
Passwort | vergessen?

293 anonyme User

1 angemeldetes Mitglied


Spanish
Spanish
69003 Mitglieder freuen sich auf Dich!
Top-Aktivitäten
Sehen Sie hier, wer zu den aktivsten Mitgliedern der letzten Woche zählt:
Sponsored Links
In den Bereich Windows Server wechseln ..

Fehler beim Lesen des Datenträgers

Mitglied: german-ghostrider
Geschrieben von german-ghostrider (Level 1 - Frischling)
Erstellt am 24.11.2009, um 18:51:36 Uhr, Permanent-ID: 130156
Dieser Beitrag wurde bisher 695 mal aufgerufen.
Melden Sie sich mit Ihrem Nicknamen an, um diesen Beitrag zu bewerten!
Neutral0 NeutralDruckenBeobachten
Hi alle zusammen, mein Problem scheint auf den ersten Blick recht simpel zu sein. Vielleicht habe ich nur einen kleinen Blackout.
Mein W2K3 R2 Server lief bisher in einer erweiterten Partition auf der C-Platte und wurde von der D-Platte gebootet. Ich ging davon aus, dass man die Partition einfach zu einer primären Partition mit Partition Magic 6.0 konvertieren könne. Nach aktiv setzen und Anpassen der Boot.ini, FIXMBR, FIXBOOT sowie download von NTLDR und NTDETECT.COM erschien:
>>>Fehler beim Lesen des Datenträgers<<<
Also wurde noch mal die Installations-CD herausgeholt und Windows auf die C-Platte drüberinstalliert, was ohne Fehler ablief. Doch beim automatischen Reboot erschien:
>>>Fehler beim Lesen des Datenträgers<<<
Was kann denn da los sein? Ein Hardwarefehler ist hier wohl auszuschließen, sonst wäre die Installation wohl nicht durchgelaufen. Die Starteinträge sollten dabei wohl auch geprüft worden sein.

Ich denke ja hier an einen kleinen Fehler, kann aber keinen erkennen. Habt ihr eine Idee? Bin für alle Gedanken dankbar.
Kommentar schreibenMit Zitat
Anmeldung erforderlich!
Bitte melden Sie sich erst mit Ihrem Nicknamen und Passwort an.