michi262
Goto Top

Fenster öffnen und abbrechen nicht erlauben

Hallo

ich möchte eine Login bat erstellen.

Diese soll in einem Fenster erscheinen. (in cmd klappts bereits siehe : Einfache Batchdatei mit Benutzer-Interaktion )
Und jetzt kommts: das fenster sollt möglichst nicht zum Schliesen sein (sonst ist ja das Passwort und der Benutzername sinnlos) also keinerlei Buttons und kein Kreuz. Und es sollte möglichst ein eingabe Feld für den Benutzername und eins für das Passwort vorhanden sein.

Danke für eure Antworten

Content-Key: 59097

Url: https://administrator.de/contentid/59097

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: problemsolver
problemsolver 18.05.2007 um 21:58:21 Uhr
Goto Top
Hi,

versuch mal das AppScape Lockdown Utility.
Es entfernt das "X" aus der Anwendung. Einige Citrixler face-wink werden es wohl kennen ...

Gruß und schönes WE

Markus