grimmi
Goto Top

Gespeicherte WLAN Verbindungen exportieren?

Ist es möglich die gespeicherten WLAN Verbindungen unter Windows XP zu exportieren?

Ist es möglich die gespeicherten WLAN Verbindungen unter Windows XP zu exportieren?

Wenn ich mich an einem WLAN Netz anmelde, egal ob mit WEP oder welcher Authentifizierungsmethode auch immer, müssten diese Einträge doch irgendwo gespeichert werden?

Da ich mein Notebook demnächst neu installieren muss, und nicht alle 20 WLAN Verbindungen nach und nach wieder eintragen möchte, würde mich interessieren ob es die Möglichkeit gibt diese Einstellungen zu sichern und auf dem Selben oder einem Anderem PC wieder einzuspielen.

THX 4 HELP

Content-Key: 33968

Url: https://administrator.de/contentid/33968

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: unzhurst
unzhurst Jun 10, 2006 at 18:02:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,
schau dir mal die Datei in diesem Pfad an, falls dort deine WLan Verbindung auftaucht kannst du sie auf das neue System übernehmen. Kennwörter werden aber meines Wissens nach nicht übernommen, ich denke das verhält sich dann mit WPA-Kennwörtern usw. ähnlich.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connections\Pbk
Datei rasphone.pbk
Ist nicht benutzerabhängig sondern je PC, deshalb unter All Users.

Gruß
Patrick