conhol
Goto Top

Handbuch SNI Primergy 500

Bin dabei mir einen Server aufzubauen.

Hallo, ich habe mir zu Übungszwecken einen Siemens SNI Primergy 500 zugelegt. Leider ist kein Handbuch mehr vorhanden aus dem hervorgeht um was für ein Board es sich genau handelt welche Erweiterungen eventuell noch möglich sind usw.. Ich habe schon auf der Siemens Seite nach gesehen bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand verraten wo ich eventuell fündig und Info Material erhalten kann, bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Holger

Content-Key: 4120

Url: https://administrator.de/contentid/4120

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: sebastianheld
sebastianheld Nov 19, 2004 at 19:59:44 (UTC)
Goto Top
Hi,
schau mal auf
http://www.fujitsu-siemens.de/support/manuals.html
Hier findest du z.B. Handbücher für den 550er. Weiß nicht, welches Modell du genau hast.
Systemmainboard D873? Wenn ja, dann wirst du da fündig.