lxs
Goto Top

ILLEGALES Verschieben einer SYSTEM-DLL - Shell32.dll PROBLEM KB925902

"C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll"

Hallo Leute
es ist sehr verzweifelt aber ich weiß nicht mehr .....
könnt Ihr mir helfen,ich brauche meinen Rechner und muss lernen ruby:P

Problem lautet:
Illegales Verschieben einer System-DLL
die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt,der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DDL-Lieferanten eine neue DLL.


Ich habe früher von diesem Fehler nicht gewusst,bis ich das Update - - - - KB925902 - - - - installiert habe,
dafür gibt es aber einen Patch KB935448 .Leider hilft es nicht weiter .Ich habe microsoft Deutschland angerufen und gefragt ob es ein Patch dafür gibt.leider sagten Sie mir nur dass Sie es überprüfen werden und dass eigentlich dieses Patch - - - KB935448 - - - dieses Problem reparieren sollte.
Es verhindert das Benutzen anderer Designs

PS: Microsoft hat mir gesagt dass ich auch - - - KB935843 - - - installieren sollte, falls das Problem besteht.habe ich getan und OHNE ERFOLG.

Mein System
Windows Media Center 2005 (frisch installiert!!!!)
alle updates
Zonealarm
und VISTA TRANSFORMATIONS PACK 6 fürs Design
und nicht mehr.
PS:Bitte nicht sagen,deinstalliert es es frißt viel Speicher,ich habe genug davon.

Danke im Voraus

Content-Key: 57766

Url: https://administrator.de/contentid/57766

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 27, 2007 at 16:28:58 (UTC)
Goto Top
Entweder mit dem Fehler leben und Vista Transformation Pack benutzen oder einen anderen Transformation Pack nutzen oder den Fehler beheben und keinen Transformation Pack benutzen.
Mitglied: 36539
36539 Apr 27, 2007 at 17:46:42 (UTC)
Goto Top
lies (vollständig) http://patch-info.de/artikel/2007/04/03/343
Du findest dort (unter Anderem ) den Hinweis von "thekingofqueens" zum Vistapack bestätigt.
Member: Lxs
Lxs Apr 27, 2007 at 19:02:50 (UTC)
Goto Top
Leute
Hier geht es um die Datei SHELL32.ddl


und nicht um - - - - HHTCTRL.OCX - - - - -
C:\WINDOWS\system32\hhctrl.ocx' e

falls ihr noch ein paar Infos habt,schreib es einfach

Danke im VORAUS
Mitglied: 36539
36539 Apr 27, 2007 at 19:25:28 (UTC)
Goto Top
Leute
Hier geht es um die Datei SHELL32.ddl

Korrekt - deshalb lies doch bitte nochmal meinen Link (ich hatte nicht umsonst geschrieben vollständig lesen) und lies unter "Anmerkung" weiter!
Beide Patch stehen im Zusammenhang und wie Du dann weiter lesen kannst wird unter anderem auch das "Transformation Packs" erwähnt. Hoffe jetzt ist alles klar
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 27, 2007 at 19:37:00 (UTC)
Goto Top
Mit Strg+F öffnest du das Suchfeld deines Browsers, dann kannst du bequem danach suchen ;)