sesimw
Goto Top

Kein WPA unter Vista möglich

Hallo!
Also bei mir scheint ein Problem mit der WPA(-PSK) Verschlüsselung und Windows Vista zu geben. Das heißt Vista erkennt das Netzwerk zwar, Code ist auch richtig, aber connecten will es nicht. Der fehlgeschlagene Verbindungsversuch wird auf eine unbekannte Uhrsache zurückgeführt. Wenn das Netzwerk allerdings nicht geschützt ist, läufts einwandfrei. Ebenfalls merkwürdig ist, dass es ca. 2 Wochen mit Verschlüsselung(!) geklappt hat (treiber muss also auch OK sein). Da es unter XP funktioniert, kann man einen Hardware-Defekt ausschließen.

sesimw

Content-Key: 60948

Url: https://administrator.de/contentid/60948

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: gooogix
gooogix 09.06.2007 um 23:55:03 Uhr
Goto Top
Hallo!

Versteckst Du Deine SSID oder ist das Netzwerk immer sichtbar?

Gruss
Udo
Mitglied: sesimw
sesimw 24.06.2007 um 09:15:21 Uhr
Goto Top
Immer sichtabar. Aber was mich an diesem Forum entscheidend stört ist das man wenn das Thema aus der Startseite raus ist, (fast) nie wieder Antworten bekommt. Das nervt total!

sesimw