artus-excalibur
Goto Top

MSI-Pakete erstellen

Hallo,

ich möchte für die Softwareverteilung übers AD MSI Pakete erstellen. Dafür braucht man ja einen "sauberen" client auf dem man den before und after snapshot macht. Wenn ich aber jetzt das erste Paket erstellt habe ist der client ja nichtmehr "sauber" sodas ich ihn eigenlich formatieren und neu aufsetzten muss. kann ich nicht einfach irgendwie einen wiederherstellungspunkt machen vor der installation und danach dann sagen das er dahin wieder zurück soll???

Ist halt die Frage ob das schneller geht als ein Image. Und wie lange sowas dann dauert.

Content-Key: 16937

Url: https://administrator.de/contentid/16937

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Sep 29, 2005 at 13:50:33 (UTC)
Goto Top
Oder du benutzte vmware.
Member: CleverITS
CleverITS Feb 22, 2006 at 20:27:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

falls noch Fragen bestehen sollten (weil es schon lange her ist), einfach unter www.paketierung.de posten.


Grüße.

CleverITS