Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
In der September-Ausgabe des IT-Administrator Magazins mit Schwerpunkt 'Mobile IT' lesen Sie, wie es um die Sicherheit der aktuellen Mobilbetriebssysteme bestellt ist. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie das Mobile Device Management mit System Center 2012 funktioniert und wie Sie die Daten auf den mobilen Geräten dank Funambol synchron halten. Editorial: Win Your Own Device Liebe Leserinnen und Leser, während dieses Heft am Kiosk und in ... mehr
Mitglied: Fluffz
03.08.2010 um 23:16 Uhr, 5348 Aufrufe, 5 Kommentare

Netzwerk Drucker Wlan Fritzbox Windows 7 64bit

Hallo!

Kurzum was funktioniert, der Drucker lässt sich leicht einrichten mit der SOFTWARE von lexmark, dhcp + WPA2 key,


was nicht funktioniert das drucken, da er immer auf den USB port verweist,

windows 7 netzwerkdrucker einrichten mittels: drucker hinzufügen-> netzwerkdrucker -> TCP/IP IP adresse und linzenz installieren unter 64 bit crashed die installation, neustart, dann naher ist der drucker installiert, drucken funktioniert immer noch nicht da keine daten an den drucker fließen,

detto nichts wird gedruckt.


wie kann ein netzwerkdrucker effektiv unter windows 64bit eingerichtet werden, leider funktionert die installation mittels aktuellen treibern von der homepage nicht, die treiber von der cd sind zu alt.


wer hat erfahrung mit windows 64bit netzwerkdrucker einrichten, firewall ist down btw., hab das internet spuckt leider nictht wirklich was aus.
Mitglied: mrtux
03.08.2010 um 23:31 Uhr
Hi !

Zitat von Fluffz:
detto nichts wird gedruckt.

Ich versteh nur Detto...Meinst Du nicht, dass es besser wäre ein paar Sekunden mehr in die Frage zu investieren und uns erklären

a.) Um welchen Drucker es genau geht?
b.) Um welche Fritzbox es sich handelt?
c.) Wie Du dabei vorgegangen bist und zwar in ganzen und für uns deutlich verständlichen Sätzen... face-smile
d.) Wie gut das Weizen schmeckte, das Du intus hast? face-smile

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Crusher79
03.08.2010 um 23:32 Uhr
Hi

was für ein Drucker hast du? Modell?

Hab auch Windows 7 x64 mit Kyocera FS-3830N - funktioniert ohne Probleme.

Hat das Ding schon eine feste IP bekommen? Wenn nein, warum nicht? Ist immer besser. Richte das als erstes am Gerät oder über das Konfigurationstool so ein.

Netzwerkdrucker kannst du auch als lokales Gerät über den Standard TCP/IP Port hinzufügen. Treiber gibt es auch hier: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Thanks.aspx?id=140

Aber beantworte erst kurz die Fragen.

Mit freundlichen Grüßen Crusher
Bitte warten ..
Mitglied: Fluffz
03.08.2010 um 23:45 Uhr
lexmark x4550,

der dhcp genügt mir, nimmt immer die selbe ip bei gleichbleibender mac des druckers, also fixe ip brauche ich daher nicht verwenden, netzwerk ist klein übersichtlich.

gut werd mich morgen mal hinsetzten und spielen, aber wies aussieht funktioniert der treiber von lexmark nicht wirklich und windows liefert hier auch keine standard treiber
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
04.08.2010 um 17:42 Uhr
Hi !

Zitat von Fluffz:
gut werd mich morgen mal hinsetzten und spielen, aber wies aussieht funktioniert der treiber von lexmark nicht wirklich und
windows liefert hier auch keine standard treiber

Hast Du mal "Windows Update" versucht? Hatte neulich ein ähnliches Problem und auf der Homepage des Herstellers stand, dass Win7 64 Bit-Treiber für die älteren Modelle darüber zu beziehen sind. Ich war erst skeptisch aber das hat dann tatsächlich problemlos geklappt...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Fluffz
04.08.2010 um 19:48 Uhr
hm verstehe, hum,

die treiber von der homepage ist 64bit win7, allerdings klappt das einrichten des netzwerkdruckers nicht, installation bleibt hängen, mit dem problem wie oben beschrieben,

windows update also option funktioniert gar nicht, wenn man es klickt passiert nichts außer das alle buttons inaktiviert, sprich nicht anklickbar sind, TASKmanager Process beenden,

wired, ich nehm mal die treiber cd aus dem jahr 2007, bin gespannt ob es da klappt
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing
Tipp: Nachdem ich im Netz nirgends einen Hinweis für das Phänomen, dass das Dashboard Widget "HAVP-Alerts" keine Funde anzeigt, entdecken konnte, hatte ich vor kurzem mal Zeit, in Ruhe ... von the-buccaneer, in Router & Routing
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Grundlagen
Frage: Hallo Forum! Lese seit Jahren Fragen und Antworten mit und hab schon viele gute Tipps hier finden und umsetzen können, dafür erstmal lieben Dank! Nun stehe ich vor ... von l.scheper, in Grundlagen
Windows Server
Frage: Hallo zusammen Ich hab folgendes Szenario. An meinem Hauptstandort steht ein Remote Desktop Server hinter einer 80'000/80'000er Leitung. An meinem Aussenstandort ist via VPN ein kleines Office mit ... von lupita, in Windows Server
Windows 8
Frage: Hallo zusammen, ich habe mal eine blöde Frage: Wie kann ich ein Windows 8 tablet in ein WLAN ohne dhcp hängen? Das tablet meckert, ich sei offline. LAN ... von tsunami, in Windows 8
Windows Server
Frage: Hallo zusammen, der Titel klingt ggf. konfus, beschreibt aber , so denke ich, das Problem doch ganz gut. :-) Folgendes: Clients wurden auf Windows 7 64 Bit umgestellt, ... von Archimedes, in Windows Server
Windows 7
Frage: Hallo zusammen, ich habe seit vier Tagen ein Problem mit den neusten Windows Updates für Windows 7. Bei meinem Dell Precision M6700 Notebook mit Microsoft Windows 7 Ultimate ... von FischerICT, in Windows 7
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Frage: Hallo. Ein Bekannter von mir möchte in seiner Praxis (5 Clients) einen Server aufstellen. Allerdings würde er den Server ohne Domäne betreiber, da er lediglich Netzwerkfreigaben für die ... von tomtom00, in Windows Server
Windows 8
Frage: Guten Abend zusammen Hardware: HP Compaq Notebook mit Windows8 HDD UEFI Bios 2 Partitionen: Windows + Recovery Problem: Beim einschalten des Notebooks meldet Bios: "Selected boot device did ... von Jazzed17, in Windows 8
E-Business
Frage: Guten Morgen, wir sind ein kleines mittelständiges Unternehmen und in letzter Zeit auf ca. 15 Mitarbeiter angewachsen. Aktuell läuft unsere Lohnabrechnung noch über den Steuerberater, allerdings sind uns ... von Chefchen76, in E-Business
Netzwerkmanagement
Frage: Hallo Experten! Das NAS 220 (seagate blackarmor) verträgt sich nicht gut mit einem Netz mit statischen IP-Adressen. Nach Rücksetzen kann ich es nicht wiederfinden (Standard des NAS 220 ... von non-expert, in Netzwerkmanagement
Internet
Frage: Hallo, folgender Sachverhalt Internet feste IP, Statisch von Telekom über DSL Modem zu Fortigate (60) als Firewall und Routing dann in das Netzwerk. Nach Zwangstrennung durch Telekom bleibt ... von uwe.name, in Internet