gordonshumway
Goto Top

Outlook 2007 Neue E-Mails auf IMAP werden nicht angezeigt

Outlook 2007 zeigt manchmal (Soll heissen, das Problem tritt nach einigen
Tagen auf) die neuen E-Mails im Posteingang auf dem IMAP-Server (mail@work)
nicht mehr an. Manchmal zeigt Outlook in der Ordnerliste die Anzahl neuer
E-Mails an, manchmal auch nicht. Im Posteingang sind sie aber trotzdem nicht.
Es hilft bisweilen, den Posteingang neu zu abonnieren, manchmal muss ich auch
das Konto komplett neu anlegen. Es ist ein zweiter E-Mail-Client installiert
(mail@work client) der simultan läuft und korrekt arbeitet. Ich habe auch
schon den kompletten PC neu aufgesetzt, hat aber nichts gebracht. Bei mir
selbst hab ich auch die 2007er Version drauf und keine Probleme. Alle
Einstellungen sind gleich. Ich habe allerdings keine Unterordner im
Posteingang und keine Regeln, die den Posteingang in Unterordner sortieren(weiss nicht ob das ein Grund sein kann).

Jemand eine Idee?

Content-Key: 69005

Url: https://administrator.de/contentid/69005

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: alexohl
alexohl Oct 21, 2009 at 12:29:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Könnten das eventuell an Updates liegen?
Habe ein uns das selbe Imap-Konto auf drei PC´s.
PC-1 Outlook 2003 - OK
PC-2 Outlook 2003 - OK
PC-3 Outlook 2007 - keine neuen emails im IMAP-Ordner
PC-3 Outlook Express - OK
Member: alexohl
alexohl Nov 06, 2009 at 13:29:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich konnte leider noch keine lösung finden.
Ist denn eine lösung mitlerweile bekannt?

Gruß Alex
Member: matthias-m
matthias-m Jan 04, 2010 at 20:00:03 (UTC)
Goto Top
Hallo!

dieser Threada ist zwar schon älter, aber ich habe leider exakt das selbe Problem.

Hat mittlerweile jemand eine Lösung hierfür?

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüße
Matthias
Member: Stefan13
Stefan13 Apr 11, 2010 at 12:19:35 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

ich hab auch immer wieder das Problem, das einzelne Mails in Outlook 2007 nicht angezeigt werden.

Ich hab einige empfangen Mails aus der Inbox in einen Folder geschoben - danach waren sie weg...zumindest in Outlook.
Wenn ich mich über den Webzugang bei meinem Provider einlogge, dann sind die Mails nun in dem korrekten Ordner.
Mit meinem iPhone werden die Mails auch korrekt angezeigt.... muss also ein Problem mit Outlook 2007 sein.
Hat hier jemand eine Idee, wie man das nervige Problem beheben kann?

Vielen Dank!!

Stefan