tilli
Goto Top

Remotedesktopverbindung mit w2k

Funktioniert eine Remotedesktopverbindung (XP-Tool) von w2k-pro auf w2k-Server?

Hallo,
mit der Remotedesktopverbindung kann ich auf einen w2k-Server zugreifen. Kann ich dies auch von einem w2k-pro Rechner, auf dem ich das Tool installiere, machen? Oder muß es ein XP-Rechner sein?

Content-Key: 488

Url: https://administrator.de/contentid/488

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Member: tomgoose
tomgoose Jan 07, 2003 at 07:41:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wenn du eine XP-CD hast geht das ganze auch einfacher.....
Leg einfach die CD in den Win 2000 Rechner und wähle aus dem Menü den Punkt : ZUSÄTZLICHE AUFGABEN DURCHFÜHREN ----> Remotedesktopverbindung einrichten ! Der Rest versteht sich dann von selbst, oder ;o) ?

Gruss.... Tom !
Member: Jonas
Jonas Jan 11, 2003 at 18:56:27 (UTC)
Goto Top
Nimm doch einfach den Terminal-Server-Client von MS und lege ihn auf ein Netzlaufwerk - installieren musst du diesen nicht, einfach ausführen ist eine einfache *.exe - das ist die einfachste Variante ;)
Member: ITfritze
ITfritze May 17, 2004 at 17:20:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Remotedesktop gibt es auch hier zum download
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a8255ffc-4b4a- ...