cewiethemaster
Goto Top

Suche FreeWebhoster mit PHP, MySql

Welchen FreeWebhoster empfehlt Ihr?

Hy.

für meine Projektgemeinschaft sucht ehrenamtliche Mitglieder suche ich nun einen Gratis Webhoster, mit PHP und MySql-Server-Unterstützung, annehmbarer Performance, und außreichend Traffic.
Auch eine (mögliche) eigene Domain (.to, .tk) wäre von Voprteil, ansonsten eine möglichst kurze subdomain

Bis jetzt bin ich bei Lima-City, leider viele Ausfälle, und nicht besonders schnell.


Mit welchen Hostern habt Ihr schon erfahrungen gemacht?

LG Cewie

Content-Key: 146576

Url: https://administrator.de/contentid/146576

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: RedEye
RedEye Jul 09, 2010 at 13:30:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also ganz ehrlich gesagt nur gute Erfahrungen mit Paid-Hostern.
Das ganze kostenlose Zeug ist eigentlich recht unbrauchbar.
Es gibt schon echt gute Angebote Domain+1GB Webspace+PHP+MySQL+usw.

--
LG
RedEye
Member: masterG
masterG Jul 10, 2010 at 10:16:20 (UTC)
Goto Top
bplaced, funpic, kilu

gibts doch alles wie sand am meer.
Member: xstevenx
xstevenx Aug 11, 2010 at 21:03:26 (UTC)
Goto Top
hallo,

ich hatte bisher positive erfahrungen mit ohost.de . geschwindigkeit ist nicht berauschend, aber ... Ist halt Free
PHP und MySql funktioniert dort auch. Ausfälle gibt es in letzter Zeit wieder weniger (fast nie).

Gruß