236

Frage ist gelöst
SysAdminDay - 3 Bier und eine Frage

Mitglied: LittleFlame
29.07.2011
23:38:03 Uhr
932 Aufrufe
2 Antworten
Ich wünsche allen Admins da draussen schöne letzte *auf die Uhr schau* 24 Minuten vom SysAdminDay. Meine Frage:
Gibt es wirklich Firmen, in denen der SysAdminDay bekannt ist... in dem einem vielleicht sogar gedankt oder etwas überreicht wird?
Oder in dem einfach irgendein Kommentar zu diesem Tag ausgesprochen wird (Nicht von Admin zu Admin)

Bitte um eure Statements dazu.

Würde mich einfach mal interessieren.

Grüße,
LF

Mitglied: filippg
filippg schreibt am 30.07.2011 um 15:59:54 Uhr
Hallo,

mir wurde gesagt: Wenn man seine Nutzer gut erzieht und ihnen klar macht, dass man sie vollständig in der Hand hat, kommen sie jedem Tag und bringen einem kleine Aufmerksamkeiten (Kaffe, Kuchen, Schokolade), habe das aber bisher nicht hingekriegt.
Ansonsten kenne ich keine Firma, wo es irgendeine Form der Admin-Verehrung (und sei's nur an diesem Tag) gäbe.

Gruß

Filipp
Mitglied: LittleFlame
LittleFlame schreibt am 01.08.2011 um 12:42:36 Uhr
und ihnen klar macht, dass man sie vollständig in der Hand hat

Muhahaha... das finde ich ne gute Einstellung. Das sind dann aber keine "Aufmerksamkeiten" sondern eher Opfergaben um den Zorn des Admins zu besänftigen face-big-smile

Bei uns gibts auch keine Aufmerksamkeiten oder Danksagungen für die Admins ^^

Grüße,
LF
mehr ...Ähnliche Beiträge