chacky
Goto Top

Wie Zertifikat anlegen für zugriff mit Mac

Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen.
Würde gerne mit meinem Macbook über Outlook 2011 auf unserern Exchange Server zugreifen, habe gelesen das man in der Exchange konfic. Konsole das Zertifikat anpassen muß. nur wie geht das.
vorab schon mal danke

Content-Key: 168997

Url: https://administrator.de/contentid/168997

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 02.07.2011 um 10:55:56 Uhr
Goto Top
Mitglied: chacky
chacky 02.07.2011 um 10:58:47 Uhr
Goto Top
danke für deine hilfe, nur mein problem ist mein super schlechtes englisch face-sad
Mitglied: aqui
aqui 02.07.2011 um 11:20:22 Uhr
Goto Top
...und scheinbar nicht nur das sondern auch mit deutscher Groß- und Kleinschreibung ! Obwohl.... zum Bilder ansehen und Schlussfolgern das click = klicken, open = öffnen usw ist sollte es doch reichen.
Die bebilderte Anleitung ist so banales Englisch das auch Unkundige den Schritten folgen können.
Sonst befrage wie immer Dr. Google nach "Zertifikat + outlook + mac"...