adsrhas56
Goto Top

DIN A4 Durchlichteinheit

hallo,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem scanner der, wie es vor 10 jahren noch gang und gäbe war, eine komplette durchlichteinheit hat.
ich möchte gerne DIN A4 folien und röntgenbilder scannen.

jede hilfe ist wilkommen

hallo,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem scanner der, wie es vor 10 jahren noch gang und gäbe war, eine komplette durchlichteinheit hat.
ich möchte gerne DIN A4 folien und röntgenbilder scannen.

jede hilfe ist wilkommen.

Content-Key: 140233

Url: https://administrator.de/contentid/140233

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Driver401
Driver401 Apr 09, 2010 at 11:27:47 (UTC)
Goto Top
Servus,

guckst Du hier:
http://www.silverfast.com/show/silverfast-x-ray/de.html

Die bieten professionelle Software für Röntgenaufnahmen und empfehlen entsprechende Scanner.

Die Frage ist ja - willst Du das privat für Dich oder für professionellen EInsatz.

Gruß
Jürgen
Member: Supaman
Supaman Apr 09, 2010 at 11:54:43 (UTC)
Goto Top
Such mal in der bucht nach "linotype scanner", modelle "saphir ultra 2", oder scanner von agfa. das sind profi geräte, die auch in druckerein verwendet werden. gibts gebraucht schon für ein paar hundert euro.
Member: senocon
senocon Apr 09, 2010 at 16:22:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eine Frage zu den Röntgenbildern: sollen diese mit/nach DICOM Funktionalitäten anschließend in einem PACS archiviert werden?

Gruß