picodito
Goto Top

Benutzer unter WIN7 samt Benutzerkonto löschen

Ich möchte einen neuen Benutzer unter WIN7 anlegen und dann den alten löschen samt Benutzerkonto unter C:\Dokumente und Einstellungen. Das Problem für mich ist vor allem das Löschen.

Kann man das über die Registry vornehmen?

Vielen Dank für Euere Hilfe!

Content-Key: 151940

Url: https://administrator.de/contentid/151940

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: astronomy
astronomy Sep 28, 2010 at 10:50:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

in der Systemsteuerung gibt es den Punkt "Benutzerkonten". Dort kannst du die nicht mehr benötigten, lokalen Konten löschen.

Grüße
Member: BitmeIO101
BitmeIO101 Sep 28, 2010 at 12:39:18 (UTC)
Goto Top
Es sind die Systemeigenschaften. Zu finden unter Eigenschaften von Computer, erweiterte Systemeinstellungen und dann Register Erweitert. Dort unter Benutzerprofile.

Gruß
Member: Turrex0100
Turrex0100 Sep 28, 2010 at 18:24:41 (UTC)
Goto Top
oder du versuchst es in der Konsole:


net user BENUTZER (PASSWORT) /delete