nofear51
Goto Top

Word 2007 druckt doppelt

Hallo,

benötige eure Hilfe, die sufu hat nicht und google haben mir nicht geholfen.

Erstmal allg. Daten:

Windows XP, Office 2007, Drucker: Canon MP530.

Problem:

Es ist soweit alles in Ordnung mit dem Drucker und mit Office, bis auf Word.
Denn wenn ich aus Word drucke, kommt die Seite immer 2x raus. (Identisch)
Aus Excel, Outlook und Editor oder sontistigem funktioniert der Druck problemlos.


Bei Anzahl Exemplare steht 1. Die Druckeinstellungen sind identisch wie bei Excel und Co. auch.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Content-Key: 177059

Url: https://administrator.de/contentid/177059

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Nov 30, 2011 at 13:39:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

habe ich das richtig verstanden:
egal welches Dokument du nimmst,
egal ob docx oder doc oder odt,
egal ob neu oder alt,
egal aus welcher Quelle,
egal auf welchen Drucker (Standard oder anderen),
egal ob über die Auswahl des Druckers oder über "Schnelldruck",
es kommen IMMER 2 mal ALLE Seiten raus?

Grüße (grüßen darfst du auch face-wink )
Connor
Member: NoFear51
NoFear51 Nov 30, 2011 at 14:28:46 (UTC)
Goto Top
Aaaaalso:

docx und doc kommen immer doppelt raus.
Neue und bereits vorhandene Dokumente auch.
Wie ist das mit Quelle gemeint? Falls du vom USB-Stick o.ä. meinst, habe ich nicht getestet.
Ich habe nur den Canon-Drucker.
Schnelldruck und Normales Drucken bringt dasselbe Ergebnis.
Und ja jedes Dokument was ich drucken möchte kommt immer doppelt raus, egal ob ich 1 seite drucke oder mehrere.

Freundliche Grüße ;)
Member: Connor1980
Connor1980 Nov 30, 2011 at 14:51:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ansatzpunkte wären einen anderen Druckertreiber als Standarddruckertreiber sowie PDF-Druck zu testen und/oder die normal.dotx mal zu verschieben, so das seine neue erstellt wird und Word mal mit ohne sämtlicher AddOns und son Zeugs und/oder im SafeMode zu starten
http://office.microsoft.com/en-us/word-help/command-line-switches-for-m ...

Grüße