h41msh1c0r
Goto Top

Intel S3420GPLC USV oder internen Akku?

Hi@All,

mir ist preiswert ein S3420GPLC über den Weg gelaufen und da ich noch passenden RAM + CPU rumliegen habe und noch die alten Platten meines NAS eine neue Verwendung suchten dachte ich mir gut schraub ich mir mal nen kleinen Server zum spielen zusammen.

Was mir nun noch fehlt ist eine Absicherung fürs Raid. Bei meinem alten LSi 9650SE hatte ich immer nen Akku am Controller.
Für den Onboard Intel Matrix Controller des S3420GPLC habe ich noch nichts gefunden wo ich einen Akku anschliessen kann.
Gibts das überhaupt oder heißt hier die Device USV oder anderen Controller + Akku?

VG

Content-Key: 179024

Url: https://administrator.de/contentid/179024

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Phalanx82
Phalanx82 Jan 17, 2012 at 08:44:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @H41mSh1C0R:
Gibts das überhaupt oder heißt hier die Device USV oder anderen Controller + Akku?

Genau das heißt es. Ich habe noch keinen OnBoard Controller gesehen der eine BBU
unterstützt da das alles Fake-Raids sind.


Mfg.