Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

BASIC, C und C++, Assembler, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Sie ist aufwendig, kostet Geld und bringt in der Regel keinen unmittelbar sichtbaren Nutzen: Die Client-Security. Dabei ist das richtige Absichern von Rechnern für Unternehmen wichtiger denn je, nehmen doch zielgerichtete Angriffe auf Firmen immer weiter zu. Im Oktober dreht sich im IT-Administrator alles rund um den Schwerpunkt 'Client-Sicherheit & Management'. Darin erfahren Sie unter anderem, wie Sie dank Dateisystemverschlüsselung vertrauliche Daten schützen und mit ... mehr
Mitglied: Shnuuu
27.04.2012, aktualisiert 15:27 Uhr, 2865 Aufrufe, 2 Kommentare

Outlook2003 Kalendereinträge aus der Vergangenheit Suchen

Hey,

ich steh gerade auf dem Schlauch.
Ein Kollege möchte gerne Wissen, wann er das letzte mal einen Termin bei einem Kunden hatte.
Wenn man nun den Kalender durchsucht, findet er aber nichts, was uns gewundert hat.

Nach kurzem rumprobieren habe ich festgestellt, das outlook nur die Termine aus der Zukunft anzeigt, wenn ich die Suche benutze.
Wie kriege ich die vergangenen Termine in der Suche untergebracht?


Vielen Dank
Mitglied: GuentherH
27.04.2012 um 13:50 Uhr
Hallo.

Erstelle eine neue, tabellarische Ansicht.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
27.04.2012 um 14:16 Uhr
Moin Moin,

verlasse dich nie auf die Suche von Outlook. Nutze besser Lookeen und/oder Xobni.
Ich gehe davon aus, dass die Termine bei der Autoarchivierung nicht mit archiviert wurden! Falls ja, musst du natürlich dort im Archiv suchen.

Wenn du den Kontakt aufrufst, kann man unter "Aktivitäten" i.d.R. sehen was mit dem Kontakt in der Vergangenheit alles passierte.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
RedHat, CentOS, Fedora
Tipp: Seit Fedora 20 und auch Redhat (bald auch Fedora Server 21 (freu)) den "firewalld" Daemon statt direkt "iptables" für seine Firewall nutzt, ist es nicht mehr so leicht ... von Frank, in RedHat, CentOS, Fedora
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Batch & Shell
Frage: Hallo zusammen, wie oben erwähnt, würde ich gerne innerhalb einer Ordnerstruktur (Dateien innerhalb aller Unterordner) in den Dateien nach einem vorgegeben String suchen und diesen durch einen Wert ... von yousaint, in Batch & Shell
Batch & Shell
Frage: Hallo und guten Morgen. Leider habe ich noch einen Teil 2, den ich irgendwie nicht gelöste bekomme. Dank colinardo (Uwe) wurde der Teil 1 sehr gut gelöst, dafür ... von internet2107, in Batch & Shell
Batch & Shell
Frage: Hallo alle zusammen, ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich finde absolut keine Lösung zu meinem Problem. Ich möchte aus einer TXT Datei ein Wort suchen und die ... von SauerJochen, in Batch & Shell
Perl
Frage: Hallo, Ich möchte in einem Pelrscript eine Textdatei nach einem String durchsuchen und diesen dann weiterverarbeiten. Der zu suchende Bereich ist vorne und hinten durch "#" begrenzt. Der ... von hoko, in Perl
Batch & Shell
Frage: Hallo, ich kann ja unter Linux mit einen Suchbegriff in einer Datei suchen und als Variable festlegen. Wie bekomme ich es hin, dass er nach dem Suchbegriff sucht, ... von traller, in Batch & Shell
Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
Frage: Hallo, Meine Firma möchte auf VoIP umsteigen, kenne mich mit TK Anlagen nicht wirklich aus. Was sind die Voraussetzungen für den Umstieg? Welche Hardware wird benötigt? Die Firma ... von 113235, in Voice over IP
Rechtliche Fragen
Frage: Sehr geehrte Damen und Herren, Wichtig zu wissen: ich bin noch in Ausbildung, mir fehlt noch einen Jahr, bis ich dan als Informatiker EFZ anerkannt werde. Ich habe ... von Lasky94, in Rechtliche Fragen
Debian
Frage: Hallo! Ich habe einen Dell Power Edge T110 II Auf diesem ist auf einem usb Stick das Dell Custom Image vom esxi 5.5 U2 installiert! Als Raid Controller ... von geforce28, in Debian
Cluster
Frage: Hallo liebe Leute!! ich bin neu hier im Forum und möchte zunächst einmal ein paar Worte zu meiner Person sagen. Ich administriere die große kleine Server Farm eines ... von SweetOne, in Cluster
DSL, VDSL
Frage: Mahlzeit allerseits, habe nun seit längerer Zeit einen Glasfaseranschluss mit 100.000 in beide Richtungen - alles schön und gut. Leider habe ich nun einen IPv6 Anschluss Zuhause und ... von Julian94, in DSL, VDSL