Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Humor (lol), Administrator.de Feedback, Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Informationsdienste, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Die Datenmenge in Unternehmen wächst unaufhaltsam und auch deren notwendige Verfügbarkeit steht längst außer Frage. Deshalb befasst sich das IT-Administrator Magazin im November mit dem Schwerpunkt 'Storage & Datenmanagement'. So zeigen wir unter anderem, wie die Speichervirtualisierung mit Open vStorage funktioniert. Außerdem lesen Sie, auf welchem Weg Sie iSCSI optimal mit Windows Server 2012 R2 und Hyper-V nutzen und wie Sie Amazon S3 dank S3QL ... mehr
Mitglied: Shnuuu
27.04.2012, aktualisiert 15:27 Uhr, 2915 Aufrufe, 2 Kommentare

Outlook2003 Kalendereinträge aus der Vergangenheit Suchen

Hey,

ich steh gerade auf dem Schlauch.
Ein Kollege möchte gerne Wissen, wann er das letzte mal einen Termin bei einem Kunden hatte.
Wenn man nun den Kalender durchsucht, findet er aber nichts, was uns gewundert hat.

Nach kurzem rumprobieren habe ich festgestellt, das outlook nur die Termine aus der Zukunft anzeigt, wenn ich die Suche benutze.
Wie kriege ich die vergangenen Termine in der Suche untergebracht?


Vielen Dank
Mitglied: GuentherH
27.04.2012 um 13:50 Uhr
Hallo.

Erstelle eine neue, tabellarische Ansicht.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
27.04.2012 um 14:16 Uhr
Moin Moin,

verlasse dich nie auf die Suche von Outlook. Nutze besser Lookeen und/oder Xobni.
Ich gehe davon aus, dass die Termine bei der Autoarchivierung nicht mit archiviert wurden! Falls ja, musst du natürlich dort im Archiv suchen.

Wenn du den Kontakt aufrufst, kann man unter "Aktivitäten" i.d.R. sehen was mit dem Kontakt in der Vergangenheit alles passierte.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Administrator.de Feedback
Erfahrungsbericht: Tja, ich mag humorlos sein, oder spätestens dann werden, wenn mein Rechner zickt, unabhängig davon, ob es nun an mir lag, am Rechner oder an Microsoft oder an ... von Kiel-oben, in Administrator.de Feedback
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Batch & Shell
Frage: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, eine Datei nach einem Text/Begriff/Nummer zu durchsuchen, um mir dann eine bestimme Zeile auslesen zu lassen. Dateitypen sind unterschiedlich, können LOG, TXT, CACHE, ... von chgs2011, in Batch & Shell
Weiterbildung
Frage: Liebe Community-Mitglieder, Wir realisieren innovative IT-Projekte im Bereich BPM-Anwendungen und Enterprise Cloud Apps. Dazu suchen wir IT-Experten, die mit Begeisterung für Technik und professionellen Arbeitsweisen unsere Kunden betreuen. ... von ValPLL, in Weiterbildung
Tools & Utilities
Frage: Grüßt euch, ich nutze zzT. das Programm InfoRapid Suchen & Ersetzen um HTML / PHP Dateien zu durchsuchen bzw. Inhalte zu ersetzen. Nun habe ich mal wieder einen ... von sfera-haiza, in Tools & Utilities
Batch & Shell
Frage: Hallo. Ich habe folgende Frage. Ich habe eine Liste von PCs, die eingelesen wird und dann in einer Listbox angezeigt wird. Diese PCs kann man dann nach Wunsch ... von internet2107, in Batch & Shell
Batch & Shell
Frage: Ein herzliches Hallo an die Teilnehmer des Forums. Leider komme ich mit meinen batch/dos-Kenntnissen nicht mehr weiter. Evtl. kann mir ja hier jemand helfen. Folgende Problematik: Auf der ... von thilo-55, in Batch & Shell
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Frage: Wie komme ich bei dem Acer Travelmate P253 Win8 ins BIOS? Habe einen Troyaner (durch 1 und 1 mail) die vom AVIRA oder AVG Vierenscanner nicht gefunden wurde. ... von SpiderXXX, in Viren und Trojaner
Netzwerk
Frage: Hallo, ich habe bei mir beim Raspberry Pi vor langer Zeit einmal einen Proxy eingetragen mit folgenden Befehl: http_proxy=" Ich finde aber nicht wo der Pi das abspeichert. ... von K-ist-K, in Netzwerk
Voice over IP
Frage: Hallo zusammen Dies ist nicht mein erster Thread hier, der sich um dieses Thema dreht. Ich muss/will/soll zuhause unser Netzwerk neu aufbauen. Dies auch vor dem Hintergrund, dass ... von maidenIron, in Voice over IP
Windows Server
Frage: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Windows Server 2012R2, der physikalisch auf einem Fujitsu RX100 S8 installiert ist. Der Server fungiert als Backupserver für VEEAM und ... von Timo0o, in Windows Server
Backup
Frage: Hallo ich möchte gern ein Image-basiertes Backup eines Servers erstellen und würde dafür Acronis mit der Boot-CD verwenden. Die Besonderheit ist dass auf dem Server viele kleine Dateien ... von christophh, in Backup