frank
Goto Top

Windows 8 Release Preview verfügbar

Die Windows 8 Release Preview kann heruntergeladen werden

Microsoft hat heute die Windows 8 Release Preview (Build 8400) freigegeben und stellt sie kostenlos und ohne jede Registrierung zum Download bereit.

Zu den Neuerungen gehören unter anderem eine bessere Multi-Monitor-Unterstützung, neue Sicherheitsfunktionen, der Internet Explorer 10 mit integriertem Adobes Flash Player sowie viele neue Apps von Microsoft und Drittanbietern (per Windows Store).

Eine Detaillierte Beschreibung über Neuerungen und Features findet Ihr im Microsoft Windows 8 Blog:
http://blogs.msdn.com/b/b8/archive/2012/05/31/delivering-the-windows-8- ...

Hier der Download der deutschen Version:

64-Bit (x64) 3,3 GB
SHA 1 Hash – 0xC0117244B5E018BBF01F6242BF9020D27918A12F

32-Bit (x86) 2,5 GB
SHA 1 Hash – 0x019E239D0990B8C04505F5248DDBD067FC3CAF42

Product Key: TK8TP-9JN6P-7X7WW-RFFTV-B7QPF

Ich empfehle allen Usern die 64 Bit Version!

Weitere Informationen findet Ihr unter:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/release-preview

Gruß
Frank


Content-Key: 185756

Url: https://administrator.de/contentid/185756

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jun 04, 2012 at 07:07:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,

danke für den Hinweis. Der RC vom Windows Server 2012 steht ebenfalls zum kostenlosen, aber registrierungspflichtigen Download bereit.
Member: battl1984
battl1984 Jun 05, 2012 at 11:36:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,

ich danke dir für den Artikel. Ich wollte es auch schon mal antesten, aber es läuft leider nicht auf VMWare ESXi. hier der Artikel dazu und Abhilfe:

http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/microsite.do?cmd=displayKC& ...
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jun 05, 2012 at 14:49:36 (UTC)
Goto Top
Auf VMware Workstation 8 und Vmware Player 4 funktioniert es.
Member: Frank
Frank Jun 05, 2012 updated at 15:12:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

es funktioniert auch mit Hyper-V von Microsoft.

PS: in Windows 8 ist Hyper-V jetzt eingebaut (Software -> Features hinzufügen -> Hyper-V Management und Co. auswählen). Ich habe es gerade getestet und es funktioniert einwandfrei. In Zukunft kann man sich VMWare und Co. sparen. Außer man braucht die 3D Beschleunigung oder will die Virtualisierung in den Desktop integrieren, dass kann Hyper-V nicht.

Gruß
Frank