Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBASICBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDomain RegistrierungDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetiOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal & DelphiPerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige PeripheriegeräteSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideoViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
In Zeiten von Virtualisierung und immer leistungsfähigeren Rechnern, die zeitnah auf Daten im Storage zugreifen wollen, findet deshalb die Flash-Technologie ihren Weg ins Rechenzentrum. In der August-Ausgabe des IT-Administrator zeigt Ihnen die Redaktion, was Enterprise-taugliche SSDs zu bieten haben und wie Sie die schnellen Flash-Disks ideal in Ihre IT-Umgebung integrieren. Dazu gehören auch der Einsatz mit Hyper-V und unter Linux. In den Produkttests werfen die ...

Webstatistic - welcher Anbieter bietet folgendes....

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: Ravers

Ravers (Level 2) - Jetzt verbinden

23.02.2012 um 15:14 Uhr, 2084 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Webstatistik, welche mir die IP`s, von denen die Seite aufgerufen wird, als Namen auflöst.

Wenn ich z.B. auf http://whois.domaintools.com/ meine IP (SDSL) eingebe, wird u.a. der Name der "netname" angezeigt.

Jetzt hätten wir gerne eine Übersicht, bei der dann der Name aufgelistet steht.

Gerne Freeware, darf aber auch was kosten. Muß aber aufjedenfall Werbefrei sein.
Google-Analytics habe ich auch angeschaut, jedoch sieht man dort nur en Refrerrer, sprich von welcher Seite er kommt. (oder Irre ich mich da und schau nur falsch?)

Kennt Ihr etwas in dieser Richtung??

Vielen Dank für Anregungen bzw. Lösungen

Gruß
ravers


P.S.: Es geht um eine Webseite, die nicht auf einem Root-Server liegt, sondern normal (Plesk) bei den Telekomikern gehostet wird.
P.S.: Bin kein Webentwickler und möchte auch nicht allzuviel selber machen/programmieren.
Mitglied: Ravers
24.02.2012 um 08:16 Uhr
Moin moin, keiner ne Idee ?? *Schieb*

greetz
ravers
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Windows 7 PC in 2 Netzwerken: Sorge wegen DHCP Servern (13)

Frage von darksoul666 zum Thema Router & Routing ...

Windows 7
GELÖST OpenVPN für non Admin-User bzw. OpenVPN alternative (11)

Frage von JiggyLee zum Thema Windows 7 ...