newtimelive
Goto Top

Übergeordnete Postfachberechtigung entfernen

Entfernen der Übergeordneten Postfachberechtigung

Hallo Admins,

ich habe da ein kleines Problem.

Ich habe hier einen Server stehen Windows Server 2003 mit Exchange Server 2003.
Es gibt einen USER nennen wir ihn "demo", dieser ist bei allen anderen USERN in den Exchange Postfachberechtigungen eingetragen aber ich weiss nicht wieso und das löschen funktioniert auch nicht da ich die Übergeordnete Postfachberechtigung nicht finde...

1. Gibt es einen Weg die Übergeordnete Postfachberechtigung zu finden?
- Wenn ja wie?
2. Durch was kann dies passiert sein?

Anmerkung:
Ich könnte zwar den USER "demo" löschen dann wäre er aus der Postfachberechtigung drausen aber da dieser USER sehr hohe Priorität hat und ich dann alles sichern müsste, versuche ich dies zu vermeiden.

Gruss Sascha

Content-Key: 28309

Url: https://administrator.de/contentid/28309

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: jgrusa
jgrusa 18.03.2006 um 10:53:08 Uhr
Goto Top
Überprüfe doch bitte mal im Exchange System Manager ganz oben in der Organisation >rechtsklick > Delegate Control ob der hier eingetragen ist, und welche Funktion dieser User hier hat.

Das gleiche auf der Administrativen Gruppe.