Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBASICBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDebianDigitiales FernsehenDNSDomain RegistrierungDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareGrundlagenHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetiOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOnlinediensteOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal & DelphiPerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSonstige PeripheriegeräteSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSun SolarisSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideoViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Mit dem Heftschwerpunkt "IT-Support & Troubleshooting" startet das IT-Administrator Magazin ins neue Jahr. Dabei erfahren Sie, auf welchem Weg Sie Ihr eigenes Ticket-System mit osTicket einrichten und die Windows Troubleshooting Platform für die Fehlersuche nutzen. Außerdem lesen Sie, wie die Performance-Analyse unter Linux mit collectd, serverstats, iostat und sar funktioniert und wie Sie Druckproblemen im Netzwerk Herr werden. In einem großen Vergleichstest nimmt die Redaktion ...

GELÖST2 Router - Portfreigabe

FrageNetzwerkeRouter & Routing

Mitglied: martin-s

martin-s (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2009, aktualisiert 21:38 Uhr, 4155 Aufrufe, 3 Kommentare
Hallo,

ich habe 2 Router:
1.) Speedtouch Telekom Router
2.) Linksys WRT54GL mit DD-WRT (neueste Version)

Jetzt habe ich das Problem, dass ich vom Speedtouch Router gewisse Ports zum Linksys Router weiter geleitet habe, und von diesem wiederum zum Server.
Jedoch kann ich jetzt vom Internet aus nicht auf den Server, welcher hinter dem Linksys Router steht zugreifen!

DMZ ist keine eingerichtet!

Wie kann ich mein Problem lösen?

Danke

Martin


Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern - 3439d0dc46c0fd902f72e3d4de4e0cc0-netzwerk1.png
Mitglied: Arch-Stanton
13.08.2009 um 08:27 Uhr
benutze doch einfach den Speedtouch als Modem und konfiguriere die Einwahl auf dem Linksys!

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: martin-s
14.08.2009 um 16:15 Uhr
Das wollte ich eben vermeiden.

Kennt Ihr keine andere Lösung?

Danke Martin
Bitte warten ..
Mitglied: martin-s
15.08.2009 um 09:15 Uhr
Kennt wirklich keiner eine Lösung?


danke Martin
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10
Information: Microsoft hat heute viele neue Details zum kommenden Windows 10 veröffentlicht. Hier die wichtigsten Daten dazu: Windows 10 wird im ersten Jahr kostenlos für Nutzer von Windows 7 ... von Frank, in Windows 10
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Router & Routing
Frage: Hallo zusammen, folgender Aufbau: Router 1: Fritzbox 7170 für ISP Anschluss LAN IP 192.168.178.1, DNS fix eingestellt, DHCP AN (31-49), exposed host in Firewall 192.168.178.8 Router 2 (VPN ... von netguru, in Router & Routing
Router & Routing
Frage: Hallo zusammen, mir bereitet die Firewall eines Draytek 2920 Router etwas Kopfzerbrechen. Ich habe 2 tagged VLANs erstellt, die ordnungsgemäß funktionieren. Wunschvorstellung: 192.168.1.xxx / VLAN1 / VID=1 = ... von xensored, in Router & Routing
Grundlagen
Frage: Hallo. Ich glaube, ich habe nur ein kleines Verständisproblem. Mein Netzwerk: (mangels Visio nicht ganz state of the art ;-)) Zu meiner Frage: Wenn ich an einem der ... von nobo147, in Grundlagen
Router & Routing
Frage: Hallo Community, da ich neu hier bin, hoffe ich mal, dass der Beitrag an der richtigen Stelle gelandet ist :D Ich plane gerade eine etwas speziellere Netzwerklösung, auf ... von danrot.93, in Router & Routing
DSL, VDSL
Frage: Hallo, ich suche ganz einfach einen DSL-Router. Der muss nichts anderes können als ein LAN-Interface bieten und Port Forwarding erlauben. WLAN, VoIP oder VPN werden nicht benötigt. Das ... von wuestenfuchs, in DSL, VDSL
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, Raid
Frage: Hallo, meine halbjährige Samsung SSD macht beim Zugrif so leise piep und brummgeräusche.(Ich vermute es ist die Platte den wenn die Plattenleute binkt höre ich diese Tön.e Das ... von MarcoMoock, in Festplatten, Raid
Xenserver
Frage: Servus! Ich habe die Tage festgestellt, dass unser alter Admin ALLE VM auf die Start/Systemfestplatte des Servers gepackt hat - und nicht auf das RAID! Zudem habe ich ... von EinIdiot, in Xenserver
Linux
Frage: Guten Tag! Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen, weil ich genau dieses Szenario umsetzen möchte: Die Debian VM ist installiert und netzwerktechnisch konfiguriert. Wenn ich jedoch versuche mittel ... von admin1987, in Linux
Windows Server
Frage: Hallo, ich bin gerade dabei die RDS unter 2012R2 bei uns aufzusetzen, leider ohne irgendwelches wissen, nur anhand von Guides + Videos Naja, jedenfalls, läuft die Farm intern ... von gnatkopf, in Windows Server
Multimedia & Zubehör
Frage: Moin ^^ Wie jeder weiß ist für einen Gamer das Headset oder die Kopfhörer sehr wichtig denn der Sound ist auf alle Fälle sehr wichtig. Ich leider habe ... von teslacoil, in Multimedia & Zubehör