shnuuu
Goto Top

Absender Adresse Auswählen unter Exchange 2007

Hallo,

ich habe bei uns im Betrieb die Email Adressen vereinheitlicht. (Exchange 2007Server und 2003 Outlook Clients)
Ich habe den Konten die neue Adresse hinzugefügt und als Standardantwortadresse makiert. Die alten Adressen bleiben weiterhin im Konto erhalten.

Jetzt könnte es aber mal sein, dass jemand aus bestimmten Gründen eine Mail mit seiner alten Adresse verschicken möchte.
Wie kann der Benutzer das auswählen? Wenn man das "Von" Feld einblendet hat man ja nur die möglichkeit über ein anderes Postfach zu versenden..

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Bitte um Hilfe.
Gruß

Content-Key: 179782

Url: https://administrator.de/contentid/179782

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: redocomp
redocomp Jan 30, 2012, updated at Oct 18, 2012 at 16:49:55 (UTC)
Goto Top
hi,

hier die Lösung von vor 3 Tagen hier aus dem Forum...(allerdings in aktuelelrer Umgebung).

Senden als - Problem Outlook 2010

Ebenso gab es heute bereits einen Betrag zum gleichen Thema.

redocomp