Backup Exec 9.1: Größe des Backup-to-disk-Ordners begrenzt?
28.03.2006
15:54:45 Uhr4331 Aufrufe
1 Antwort
15:54:45 Uhr
1 Antwort
Noch nicht bewertet
Backup-to-disk-Ordner wird im Auftragsprotokoll immer nur mit 53.248 MB angegeben, obwohl 170 GB zur Verfügung stehen.
Hallo,
ich versuche, einen Komplett-Backup mit ca. 65 GB auf einer externen HD mit 177 GB freiem Speicher durchzuführen. Der Probelauf schlägt ständig fehl. Im Auftragsprotokoll heißt es dann im relevanten Abschnitt:
Überprüfung der Medienkapazität
Gerät: Backup-to-Disk-Ordner WD
Online-Anhängekapazität: 889 MB
Online-Überschreibkapazität: 44.032 MB
Anhängekapazität insges: 889 MB
Überschreibekapazität insges: 53.248 MB
Status der Kapazitätsprüfung: Fehlgeschlagen
Wo wird denn diese Überschreibekapazität vorgegeben? Backups mit Daten < 50GB funktionieren übrigends einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Christian
ich versuche, einen Komplett-Backup mit ca. 65 GB auf einer externen HD mit 177 GB freiem Speicher durchzuführen. Der Probelauf schlägt ständig fehl. Im Auftragsprotokoll heißt es dann im relevanten Abschnitt:
Überprüfung der Medienkapazität
Gerät: Backup-to-Disk-Ordner WD
Online-Anhängekapazität: 889 MB
Online-Überschreibkapazität: 44.032 MB
Anhängekapazität insges: 889 MB
Überschreibekapazität insges: 53.248 MB
Status der Kapazitätsprüfung: Fehlgeschlagen
Wo wird denn diese Überschreibekapazität vorgegeben? Backups mit Daten < 50GB funktionieren übrigends einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Christian
Larz schreibt am 28.03.2006 um 16:29:09 Uhr
Hallo,
Ich habe hier das 10er Backup Exec aber mir ist da einmal zum Verhängnis geworden, dass bei den Eigenschaften der B2D-Ordner eine Speicherplatzreserve angegeben werden kann. Hast Du also 50 GB frei, eine Reserve von 10 GB eingetragen und sicherst über 40 GB wird genau das passieren...
Gruß
Larz
Ich habe hier das 10er Backup Exec aber mir ist da einmal zum Verhängnis geworden, dass bei den Eigenschaften der B2D-Ordner eine Speicherplatzreserve angegeben werden kann. Hast Du also 50 GB frei, eine Reserve von 10 GB eingetragen und sicherst über 40 GB wird genau das passieren...
Gruß
Larz