schiffmeister
Goto Top

Die Spaltenbreite lässt sich mit der Maus nicht ändern (WinXP)

Im Dateiexplorer lässt sich die Spaltenbreite auf der rechten Seite nicht ändern

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich die Spaltengröße von
- Datei
- Größe
- Typ
- Geändert am
nicht mit der Maus ändern kann!? (Ansicht im Explorer: Details)

Mit "Strg+" kann ich die Spaltenbreite anpassen, jedoch dann mit der Maus nicht breiter oder kleiner machen!!

Hat jemand schon sowas ähnliches gehabt und vielleicht eine Lösung außer: "Lösch das Profil und erst ein neues"?

Eine Lösungsvorschlag den ich schon mal gelesen hab: Schließ den Dateiexplorer mit gedrückert "Strg-Taste" mit der Maus über das "X" oben rechts in der Ecke.
Jedoch hat dies nicht geholfen.

OS: WinXP SP3

Vielen Dank für euere Vorschläge schon mal im vorraus!

Gruß

Content-Key: 176293

Url: https://administrator.de/contentid/176293

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 16.11.2011 um 00:04:31 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

Hast du schon eine Level 3 Analyse* gemacht?

Dir ist bekannt wo man die Spaltenbreite mit der Maus anpasst?
Designs oder Sondermauszeiger hast du nicht installiert?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Erklärung der Level 3 Analyse

Admin: was wurde verändert?
User: NICHTS
Admin: was wurde verändert bevor NICHTS verändert wurde?