Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Für die Mai-Ausgabe hat sich das IT-Administrator Magazin den Schwerpunkt "Messaging & Collaboration" auf die Fahnen geschrieben. Lesen Sie darin, wie Sie die Open Source-Groupware Open-Xchange App Suite in Betrieb nehmen und administrieren. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie sich vor Viren und Spam mit Proxmox 3.1 schützen. Nicht zuletzt befassen wir uns mit der administrativen Sicherheit und Überwachung in Exchange Server 2013. In den ... mehr
Mitglied: sturkopf
0
sturkopf am 23.01.2012, aktualisiert um 15:14 Uhr, 4067 Aufrufe

Elo Professional

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mir heute ELO Pro. installieren wollen. Als erstes habe ich es über Baramundi installieren wollen, leider war das Script veraltet und Elo wurde nicht korrekt installiert.
Im anschluss wollte ich die Client Install. durch führen und bekomme sofort diesen Fehler:

Fehlercode: -5003 : 0x20
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1044)
pAPP:ELO Client
PVENDOR:ELO Digital Office GmbH
PGUID:251E32E1-5BC8-462F-8FC4-51EBFBB22CDC
$9.1.0.440
Windows XP Service Pack 3 (2600) BT_OTHER 0.64

Den Installshild Ordner habe ich auch schon in _old umbenannt aber auch ohne Erfolg. Desweiteren habe ich alle Temp Ordner gelöscht (also den Inhalt face-smile ) und mehrmals neu gestartet.
Kann mir evtl. einer einen guten Tip geben. Habe auch schon mal in der regedit geschaut (http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc164360%28EXCHG.80%29.aspx) aber den einen file nicht gefunden.

Vielen Dank im voraus
4 Antworten
Mitglied: kn0rki
0
kn0rki am 23.01.2012 um 14:36 Uhr
Was ist ELO?

Und ich glaub du bist hier im Linux/Unix installationsprobleme, leicht in den falschen Forumsbereich gekommen oder?
Bitte warten ..
0
sturkopf am 23.01.2012 um 16:33 Uhr
Hier die genaue Beschreibung von ELO

http://elo.com/wcm/de/produkte/eloprofessional
Bitte warten ..
Mitglied: it-frosch
0
it-frosch am 23.01.2012 um 16:40 Uhr
Hallo sturkopf,

du solltest den Hersteller fragen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle nicht den zweiten Fehler (Im anschluss wollte ich die Client Install. durch führen und bekomme sofort diesen Fehlerface-smile
suchen während der erste (Elo wurde nicht korrekt installiert.)
noch nicht behoben ist.

grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
0
sturkopf am 13.02.2012 um 16:18 Uhr
Es war und ist ein ganz versteckter Reg eintrag, wurde mir vom Hersteller gesagt. Wir hatten einen von Elo hier und der hatte das Problem auch erst nicht beheben können.
Nun haben wir eine neue version und es läuft face-smile
Bitte warten ..
Mehr Neuester Wissensbeitrag
Administrator.de Feedback
Information: Hallo Administrator User, seit gestern Abend ist unser neues Release 4.3 online. Mit dem neuen Release kommt ein neues feststehendes Hauptmenü im Kopf der Seite. Das Menü scrollt ... von admtech, Thema: Administrator.de Feedback
Mehr Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Weiterbildung
Frage: Hallo liebe Community, ich stehe vor der großen Entscheidung, wie ich mich in naher Zukunft weiterbilden soll. Kurz zu meiner Person: Bin Mitte 20, komme aus Hamburg, habe ... von thugg88, Thema: Weiterbildung
Windows 7
Frage: Hallo, um im Windows Explorer eine oder mehere PDF-Dateien mit markieren und dann über Drucken auszudrucken, fehlt im Explorer Menü ober und im Kontexmenü (rechte Maustaste) die Funktion ... von ManneKL, Thema: Windows 7
Office
Frage: Moin zusammen, ist es möglich das Office 2013 Standrad und Professional Plus 2013 parallel auf einem RDP Server zu installieren? Durch den MS SPLA können wir dem Kunden ... von McFly101, Thema: Office
Windows 7
Frage: Servus, ich kann mir irgendwie mit der lokelen GPO nicht helfen. In einer Domäne wäre dies kein Problem doch lokal sieht die Sache etwas anders aus. Wie kann ... von drapoel, Thema: Windows 7
Windows 7
Frage: Hallo, ich habe vor kurzem die Administration in einem gemeinnützigen Verein übernommen. Dieser Verein hat über Spenden ) eine Volumenlizenz für Windows 7 Professional für alle Clients erhalten. ... von malungo, Thema: Windows 7
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Frage: Hi Leute, ich habe hier einen neuen HP Pro 6300 unter Windows 7SP1. Wenn ich an diesen Rechner eine externe 3TB USB-Platte von WD anschließe, kommt Windows beim ... von diwaffm, Thema: Windows 7
Windows 7
Frage: Halo liebe Administrator gemeinde, meine bekannte hat bei ihrem laptop das problem das ihre neue tastatur nicht funktioniert, die tastatur die ich ihr vorübergehend geliehen habe funktionierte bis ... von victor33, Thema: Windows 7
Batch & Shell
Frage: Hallo @ All! Wieder mal eine kleine Frage zu Powershell bzgl. Parameter, ParameterSets und/oder(vielleicht??) dynamische Parameter. Ich definiere einige Parameter in einem cmdlet. Darunter auch 2 Switches. Nun ... von mayho33, Thema: Batch & Shell
Windows 7
Frage: Hallo, ich möchte meine Clients beim Herunterfahren per WindowsBackup auf mein NAS sichern. D.h. wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, dann soll das WindowsBackup starten und danach ... von LKaderavek, Thema: Windows 7
Visual Studio
Frage: Guten Tag :) ich brauche als Bestandteil eines kleinen Programmes eine Funktion, welche meine Festplatte beispielsweise nach allen Ordnern mit dem Namen "Test" durchsucht. Ich habe schon einiges ... von lordzwieback, Thema: Visual Studio