Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Zum Jahresende dreht sich im IT-Administrator Magazin alles rund um das Thema Client- und Applikations-Virtualisierung. So lesen Sie in der Dezember-Ausgabe, welche Neuerungen in VMware Horizon 6 warten und was XenClient Enterprise 5.1.3 zu bieten hat. Außerdem zeigt Ihnen die Redaktion, wie Sie QEMU 2 als vielseitige Virtualisierungsplattform nutzen und das Profilmanagement unter App-V 5 funktioniert. In den Produkttests nehmen die Tester drei Software-basierte Thin ... mehr
Mitglied: sturkopf
23.01.2012, aktualisiert 15:14 Uhr, 5061 Aufrufe, 4 Kommentare

GELÖSTElo Professional

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mir heute ELO Pro. installieren wollen. Als erstes habe ich es über Baramundi installieren wollen, leider war das Script veraltet und Elo wurde nicht korrekt installiert.
Im anschluss wollte ich die Client Install. durch führen und bekomme sofort diesen Fehler:

Fehlercode: -5003 : 0x20
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1044)
pAPP:ELO Client
PVENDOR:ELO Digital Office GmbH
PGUID:251E32E1-5BC8-462F-8FC4-51EBFBB22CDC
$9.1.0.440
Windows XP Service Pack 3 (2600) BT_OTHER 0.64

Den Installshild Ordner habe ich auch schon in _old umbenannt aber auch ohne Erfolg. Desweiteren habe ich alle Temp Ordner gelöscht (also den Inhalt face-smile ) und mehrmals neu gestartet.
Kann mir evtl. einer einen guten Tip geben. Habe auch schon mal in der regedit geschaut (http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc164360%28EXCHG.80%29.aspx) aber den einen file nicht gefunden.

Vielen Dank im voraus
Mitglied: kn0rki
23.01.2012 um 14:36 Uhr
Was ist ELO?

Und ich glaub du bist hier im Linux/Unix installationsprobleme, leicht in den falschen Forumsbereich gekommen oder?
Bitte warten ..
Mitglied: sturkopf
23.01.2012 um 16:33 Uhr
Hier die genaue Beschreibung von ELO

http://elo.com/wcm/de/produkte/eloprofessional
Bitte warten ..
Mitglied: it-frosch
23.01.2012 um 16:40 Uhr
Hallo sturkopf,

du solltest den Hersteller fragen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle nicht den zweiten Fehler (Im anschluss wollte ich die Client Install. durch führen und bekomme sofort diesen Fehlerface-smile
suchen während der erste (Elo wurde nicht korrekt installiert.)
noch nicht behoben ist.

grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
Mitglied: sturkopf
13.02.2012 um 16:18 Uhr
Es war und ist ein ganz versteckter Reg eintrag, wurde mir vom Hersteller gesagt. Wir hatten einen von Elo hier und der hatte das Problem auch erst nicht beheben können.
Nun haben wir eine neue version und es läuft face-smile
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Grundlagen
Tipp: (Number of active VLANs x Number of trunks) + Number of access ports Beispiel: (40 Vlans * (31 Trunkports + 10 PortChannel)) + 200 Ports Da kommt ... von win-dozer, in Grundlagen
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Hosting & Housing
Frage: Hallo, ein Kunde von mir möchte ELO einführen. Da wir von zwei IT-Systemhäuser zwei völlig unterschiedliche Angebote bekommen haben wollte ich mal kurz nachfragen: Der Kunde hat insg. ... von istike2, in Hosting & Housing
Outlook & Mail
Frage: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Computer aufgesetzt mit allen Treibern und natürlich Updates. Dazu möchte ich jetzt Windows Office 2010 installieren. Die Installation hat ... von smackee, in Outlook & Mail
Office
Frage: Hallo, kann mir mal jemand erklären, was das für Lizenzen sind, die hier zu 1000ten angeboten werden? siehe auch: Normalerweise gibt es sowas doch blos als Volumenlizenz und ... von schloegel-edv, in Office
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Frage: Guten Tag! Ich bitte Euch um Eure Hilfe. Ich musste meine Festplatte am Laptop ( Sony Vario PCG-71213M) ersetzen und habe dann das BS (Win7 Home Premium) wieder ... von Taumel, in LAN, WAN, Wireless
Windows Server
Frage: Hallo zusammen, wenn ich einen Win7 Pro x64 Client im Netz als "Fileserver" nutzen möchte, habe ich ja das Limit von 20 gleichzeitigen Verbindungen zum Share. ich habe ... von qwert79, in Windows Server
Installationsprobleme
Frage: Hallo Admins, ich habe die neueste Version von Adobe Reader repaketiert und habe diese nun auch via SCCM verteilt. Die .msi befindet sich auf den Zielrechnern, allerdings bekomme ... von Sudden, in Installationsprobleme
Netzwerkmanagement
Frage: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerkaufbau. Der Aufbau sieht folgendermaßen aus: Am Router (FritzBox 6360 Cable Unitymedia) hängen zwei Switches (TP-LINK TL-SG108E) jeweils an einem LAN ... von deckard2019, in Netzwerkmanagement
ISDN & Analoganschlüsse
Frage: Hallo, habe vorhin meine neue Fritzbox in Betrieb genommen, leider funktioniert mein schnurlose Telefon nicht (Analog) Könnt ihr mir sagen an was es liegen könnte ? ... von Adnan88, in ISDN & Analoganschlüsse