teufelsbeitrag
Goto Top

Externe Mail an Verteilergruppe Antwort Mail delivery Failed

Hallo,

Nach etwas Google Quälen und suchen habe ich mich entschieden hier nach Hilfe für mein Exchange Problem zu suchen.

Und zwar Sieht die Situation folgender Maßen aus:

Wir haben einen Exchange 2010 Server und bei diesem soll nun eine Verteilergruppe mit einem Internen User und 2 Externen Usern eingerichtet werden.

Bei Internem Versand an die Verteilergruppe funktioniert alles ohne Fehlermeldung

Soweit funktioniert das ganze auch nur kriege ich eine Mail Delivery Failed Mail wenn ich das ganze von einer Externen e-Mail adresse teste.
Mails werden auch an alle eingetragenen Empfänger zugestellt nur

Content-Key: 189653

Url: https://administrator.de/contentid/189653

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 15.08.2012 um 14:18:07 Uhr
Goto Top
Moin,
das hier schon versucht?!


Grüße,
Dani