Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio@, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster@, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless@, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing@, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V@, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio@, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster@, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless@, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing@, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V@, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Biete Zusammenarbeit, Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
In der Juni-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich alles um den Schwerpunkt 'Monitoring & Dokumentation'. So zeigen Ihnen die Redaktion unter anderem, wie die Netzwerküberwachung in heterogenen Umgebungen mit Zenoss funktioniert und auf welchem Weg Sie Leistungsdaten von Windows-Clients mit der PowerShell abfragen. Daneben lesen Sie, wie Sie die I/O-Last auf Ihren Servern im Blick behalten und Ihr Red Hat Enterprise Linux auf Trab bringen. ... mehr
Mitglied: zerocool1989
18.10.2009 um 22:44 Uhr, 10548 Aufrufe, 5 Kommentare

Firefox Fehler Microsoft Visual C PlusPlus Runtime Error R6034

Guten Abend leute,

vieleicht hat jemand hier einen Lösung.
Wenn ich mit dem Firefox (aktuelle Version) auf Facebook mit freunden schreiben will, kommt bei JEDER empfangenen Nachricht

*
Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe

R6034
An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly.
Please contact the applications support team for more information.
*

dieser Fehler.
Habe bereits MS Visual geupdatet hat aber leider nix gebracht.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Mitglied: godlie
19.10.2009 um 00:39 Uhr
Hallo,
Welche Version von Firefox?
Bitte warten ..
Mitglied: zerocool1989
19.10.2009 um 00:42 Uhr
Die Version 3.5.3, ebend die aktuellste ;).

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: godlie
19.10.2009 um 00:51 Uhr
Hm das ganze riecht sehr schwer nach einem Plugin das dir da Probleme bereitet.
Evtl. kommt vlc in Frage.
Is schwer zu sagen.

Probier doch mal folgendes:

Klicken Sie auf den "Start-Button" in der Taskleiste und wählen Sie unter "Alle Programme" -> "Mozilla Firefox" -> "Mozilla Firefox (Safe mode)" aus.

und schau ob dir da auch der runtime Fehler auftritt.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
19.10.2009 um 00:52 Uhr
Installier den Fuchs mal neu und vergleiche auch mit dem Internet Explorer.
Bitte warten ..
Mitglied: Adwebmanz
17.12.2009 um 09:50 Uhr
Zitat von godlie:
Hm das ganze riecht sehr schwer nach einem Plugin das dir da Probleme bereitet.
Evtl. kommt vlc in Frage.
Is schwer zu sagen.

Probier doch mal folgendes:

Klicken Sie auf den "Start-Button" in der Taskleiste und wählen Sie unter "Alle Programme" ->
"Mozilla Firefox" -> "Mozilla Firefox (Safe mode)" aus.

und schau ob dir da auch der runtime Fehler auftritt.
Hallo das ist ganz sicher ein Plugin Fehler ich habe da das gleiche Problem nur ist es mit einem Video es kommt der genannte Fehler dann drückt man ok dann Läuft das Video trotzdem warum es so ist weis ich allerdings noch nicht vielleicht hat jemand eine Idee beim IE8,0 Funktioniert es ohne Probleme hier die Webseite http://www.bmw-club-breisgau.de/
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 8
Tipp: Auch wenn die meisten schon 8.1 haben werden, denke ich, dass diese Anleitung interessant ist: Will man von Windows 8 auf 8.1 unter Umgehung des Stores updaten, so ... von DerWoWusste, in Windows 8
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Microsoft
Frage: Habe ein Problem wenn ich die Systemsteuerung bei einem XP Rechner aufmache: Runtime Error Daher die Frage: Kann ich die Microsoft Visual C Runtime Library bei Microsoft runterladen ... von Christian33, in Microsoft
Installationsprobleme
Frage: Moin Moin zusammen, ich hab leider ein Problem mit Microsoft Visual Studio auf meinem Notebook. Beim Versuch den Setup zu starten, stürzt Microsoft Visual Studio Ultimate 2013 (aber ... von NathanDrake303, in Installationsprobleme
Tools & Utilities
Frage: Microsoft Visual C 2010 Redistributable Package per GPO installieren Es treibt mich in den Wahnsinn :D Weder das ausführen der exe mit /q noch das Entpacken und Einbinden ... von Helmine, in Tools & Utilities
Assembler
Frage: Ich entwickle momentan eine Konsolenbasierende Anwendung (C#) welche jedoch zur Anzeige nicht mit dem Standard-Zeichensatz auskommt. Deshalb versuche ich gerade einen eigenen Rasterfont zu erstellen, das dabei verwendete ... von JKoenig, in Assembler
Microsoft
Link: Endlich mal ein Schritt der etwas vereinfacht anstatt wie bisher alles zu verkomplizieren. Microsoft nimmt sich die Apple Methode als vorbild? Ein Windows für alle Endgeräte war schon ... von GabrielSix, in Microsoft
Heiß diskutierte Inhalte
Sonstige Peripheriegeräte
Frage: Moin miteinander, vorweg: das ist eine ernst gemeinte Frage! Und nein, ich habe heute noch nix geraucht, obwohl der Anbau seit gestern unter bestimmten Bedingungen legal sein könnte. ... von keine-ahnung, in Sonstige Peripheriegeräte
Viren und Trojaner
Frage: Hi, Das ist eine Semi-ernstgemeinte Frage. Symantec ist nicht der Erste Anbieter welcher gesagt hat das Anti-Virensoftware tot ist ). Was ist jedoch dann nutzbar? Auf AV kann ... von cymode, in Viren und Trojaner
Exchange Server
Frage: Hallo zusammen, unser Chef hat mal wieder eine Idee. Wie so oft. Und zwar sollen bei uns die namentlichen Mailadressen (max.mustermann@de) aufgelöst werden und es soll nur noch ... von Trackmaster1303, in Exchange Server
Multimedia & Zubehör
Frage: Hallo Zusammen! Ich bin vor kurzem zu Unitymedia gewechselt und habe nun erstmal ein KabelChaos angerichtet. Ich nutze: Internet (Kabel), Telefon (DECT), Anrufbeantworter (Telefonkabel) und Fernsehen (HDMI). Trotzdem ... von Dediggefedde, in Multimedia & Zubehör
Debian
Frage: Hallo, Ich habe ein Problem beim Konfigurieren meines ICECAST2. Situation: Bei uns in der Firma (ca. 100 User) hören viele Online Radio. Aber wir bekommen von unseren Provider ... von K-ist-K, in Debian