Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
In der September-Ausgabe des IT-Administrator Magazins mit Schwerpunkt 'Mobile IT' lesen Sie, wie es um die Sicherheit der aktuellen Mobilbetriebssysteme bestellt ist. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie das Mobile Device Management mit System Center 2012 funktioniert und wie Sie die Daten auf den mobilen Geräten dank Funambol synchron halten. Editorial: Win Your Own Device Liebe Leserinnen und Leser, während dieses Heft am Kiosk und in ... mehr
Mitglied: Oliver Braun
23.03.2006 um 16:56 Uhr, 6441 Aufrufe

IIS und ASP.NET 2.0

Hallo Zusammen,

habe auf einer 2003er Maschine IIS mit nachträglich installiertem ASP.NET 2.0.50727.0.

Nun hat unser Programmierer ein Login-Skritp hinterlegt, welches folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll ausgibt, wenn man sich versucht einzuloggen:

Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: ASP.NET 2.0.50727.0
Ereigniskategorie: Web Event
Ereigniskennung: 1315
Datum: 23.03.2006
Zeit: 16:42:58
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: S4T
Beschreibung:
Event code: 4006
Event message: Membership credential verification failed.
Event time: 23.03.2006 16:42:58
Event time (UTC): 23.03.2006 15:42:58
Event ID: cf26389f89784c3686db451a9f580575
Event sequence: 5
Event occurrence: 4
Event detail code: 0

Application information:
Application domain: /LM/W3SVC/2107256992/Root-2-127876016058779630
Trust level: Full
Application Virtual Path: /
Application Path: C:\Inetpub\Wwwroot\Hotline\
Machine name: S4T

Process information:
Process ID: 624
Process name: w3wp.exe
Account name: NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST

Request information:
Request URL: http://localhost:90/Hotline/login.aspx?ReturnUrl=/Hotline/Default.aspx
Request path: /Hotline/login.aspx
User host address: 127.0.0.1
User:
Is authenticated: False
Authentication Type:
Thread account name: NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST

Name to authenticate: Braun

Custom event details:

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Hat hier jemand ne Idee wo der Fehler herühren könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Olli
Neuester Wissensbeitrag
Windows Server
Tipp: Ein Tipp für alle die das Tool noch nicht kennen. Es bietet einen Assistenten zur Installation von gängigen Webserver-Diensten auf Microsoft Servern als da wären PHP / MySQL ... von colinardo, in Windows Server
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Windows Server
Frage: Ich möchte nicht, dass in einem regelmäßigen Zeitintervall meine Application Pools durchgestartet werden, sondern um 03:00 Uhr. Wenn ich also bei den Defaults einen TimeSpan 03:00:00 definiere und ... von mupan7, in Windows Server
Server
Frage: Hallo Windows Admin`s Wir verwenden Win2008r2 und IIS 7.5. läuft problemlos! Meine Frage! Beim SBS2011 gibt es die Möglichkeit Remote (Browser) auf die Benutzerverzeichnisse zu zugreifen, dies ist ... von Andi2401, in Server
Multimedia & Zubehör
Frage: Hallo zusammen, ich suche nach einem Konferenzsystem, dass sowohl ein Video-/Audio-Kommunikationsformat hat als auch die Reise-/Telefonkosten nach Ausland ersparen kann. D. h. die Geschäftsführung möchte gerne ihre Gesprächspartner ... von malika, in Multimedia & Zubehör
Firewall
Frage: Hallo, ich habe kürzlich von einer alten Zyxel Zywall auf die Zyxel USG 20 gewechselt. Bisher hat alles bestens geklappt, jedoch seit dem Update der Firmware auf die ... von ChrisFah, in Firewall
Installationsprobleme
Frage: Hallo zusammen, ich bekomme beim importieren eines pfx Zertifikates auf einem IIS Server folgende Fehlermeldung: There was an error while performing this operation. Details: Cannot find the requested ... von andre1988, in Installationsprobleme
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Frage: Guten Tag in die Runde der Fachleute. Ich habe folgendes Problem: In einem Unterordner liegen Dateien mit verschiedenen Dateinamen z.B. 12345678_0300_1_ra_123_yyy.txt, 12345678_0320_1_ra_123_yyy.txt, 12345678_0340_1_ra_123_yyy.txt usw. Alle Dateien mit dem ... von Hausboot, in Batch & Shell
Voice over IP
Frage: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen den meinen Telefonanschluss gewechselt, da hier vom Energieversorger das Telefonnetz per Outdoor-DSLAM ausgebaut wurde und ich so VDSL 50.000 bekommen kann ... von Odde23, in Voice over IP
Windows Server
Frage: Hi, leider habe ich mich scheinbar ausgesperrt. Ich habe mit der "lokale Anmeldung zulassen" rumgespielt, weil ich verhindern wollte, dass sich Domänen-benutzer an dem Server anmelden können. Dummerweise ... von ITBuxi, in Windows Server
Hyper-V
Frage: Guten Tag alle Ich sehe den Wald vor lauten Bäumen nicht mehr :) Ich möchte gerne ein HP Proliant Server mit einem Host System Windows 2012 Std. installieren ... von Networkers, in Hyper-V
LAN, WAN, Wireless
Frage: Hallo, wir betreiben ein LWL Outdoor Kabel, das 2 Gebäude verbindet und schon einige Jahre mit 1GBit/s Bandbreite in Betrieb ist. Auf dem Angebot der Installationsfirma von 1998 ... von RalfHackmann, in LAN, WAN, Wireless