Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Zum Jahresende dreht sich im IT-Administrator Magazin alles rund um das Thema Client- und Applikations-Virtualisierung. So lesen Sie in der Dezember-Ausgabe, welche Neuerungen in VMware Horizon 6 warten und was XenClient Enterprise 5.1.3 zu bieten hat. Außerdem zeigt Ihnen die Redaktion, wie Sie QEMU 2 als vielseitige Virtualisierungsplattform nutzen und das Profilmanagement unter App-V 5 funktioniert. In den Produkttests nehmen die Tester drei Software-basierte Thin ... mehr
Mitglied: EinTyp
28.05.2011 um 19:35 Uhr, 2161 Aufrufe, 1 Kommentar

Import ignorieren

Hallo Administratoren,

Gibt es in Java so etwas wie eine getrennte Compilierung (in C++)?

Denn ich sehe öfters in Source-Codes import-Anweisungen die eigentlich beim compilieren einen Fehler ausgeben sollten.
Doch die Programme laufen reibungslos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

-einTyp-
Mitglied: suchong
31.10.2011 um 23:58 Uhr
Zitat von EinTyp:
Hallo Administratoren,

Gibt es in Java so etwas wie eine getrennte Compilierung (in C++)?

Denn ich sehe öfters in Source-Codes import-Anweisungen die eigentlich beim compilieren einen Fehler ausgeben sollten.
Doch die Programme laufen reibungslos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

-einTyp-

Weshalb sollten import-Anweisungen beim Compilieren einen Fehler ausgeben?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
LAN, WAN, Wireless
Erfahrungsbericht: Moinsen zusammnen! Aufgrund einer Kundenanfrage habe ich mich Anfang des Jahres mit dem Thema Fritzbox < PfSense VPN beschäftigen dürfen. Dazu habe ich die kleinste aktuelle VPN-fähige FB ... von the-buccaneer, in LAN, WAN, Wireless
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
SAN, NAS, DAS
Frage: Hallo, ich bin gerade dabei, ein wenig mit FreeNAS herumzuspielen und bin auf folgendes seltsames Phänomen gestoßen: Der VHD, welche ich importieren will, habe ich 5 GB zugewiesen. ... von lordzwieback, in SAN, NAS, DAS
VB for Applications
Frage: Hallo, ich verwende bereits folgendes Skript für den Import meiner csv Dateien. Bei dem Import sollten die Spalten A, B, C, F als Text fomartiert werden. Die Dateien ... von KurinoKi, in VB for Applications
Exchange Server
Frage: Hallo Forum, ich ziehe bei einem Kunden einen gehosteten Exchange-Server auf einen lokalen Exchange-Server um. Beide Versionen sind Exchange 2013. Für den Umzug der Postfächer exportiere ich die ... von Dkuehlborn, in Exchange Server
Batch & Shell
Frage: Hallo, ich habe folgendes Problem. Beispiel: Für eine Ordnerstuktur Laufwerk (Z) sind "Local Group" angelegt worden. LG_LAUFWERK_Vertrieb_Einkauf LG_LAUFWERK_Vertrieb_Verkauf Z:\Vertrieb\Einkauf Z:\Vertrieb\Verkauf Anhand eines Organisationscodes FIRMA-ABTEILUNG-TEAM (FIRMA-Vertieb-Einkauf) soll ein User ... von LuciusCastus, in Batch & Shell
Tools & Utilities
Frage: Hallo, ich habe heute versucht GPO via Powershell zu Exportieren und Imortieren, das klappt auch soweit mit folgenden Befehlen import-gpo -BackupId A491D730-F3ED-464C-B8C9-F50562C536AA -TargetName TestGPO -path c:\backups -CreateIfNeeded Backup-Gpo ... von SpeakerST, in Tools & Utilities
Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Frage: Guten Morgen, ich möchte mich ein wenig mit VMware auseinander setzen und habe mir heute früh VMware Workstation 10 installiert. Mein Notebook ist ein Windows Notebook mit Windows ... von John.Berringer, in Vmware
Festplatten, Raid
Frage: Ich habe heut meine neue SSD bekommen und möchte jetzt mein System Klonen, kann mir jemand bei folgender Fehlermeldung weiterhelfen, die kommt wen ich den Vorgang starten möchte: ... von gamer23, in Festplatten, Raid
Windows Server
Frage: Folgendes Problem: Windows SBS 2011 Standard ist auf einem HP Proliant mit 48 GB RAM (32GB nutzbar), 2 x E5645 und Raid5 System ausgestattet. Genaueres ist mir nicht ... von EKS960, in Windows Server
DNS
Frage: Guten Tag erstmal. Ich hoffe hier kann mir mit meinem Problem geholfen werden; eine ausgiebige Recherche im Netz hatte leider zu keinem Ziel geführt. Ich habe in unserer ... von Thrymr, in DNS
Weiterbildung
Frage: Hallo, ich war die vergangenen sieben Jahre in einem Unternehmen mit ca. 50 Leuten tätig und beschäftigte mich dort quasi "mit allem, was irgendwie mit IT zu tun ... von uninspired18, in Weiterbildung