Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
In der September-Ausgabe des IT-Administrator Magazins mit Schwerpunkt 'Mobile IT' lesen Sie, wie es um die Sicherheit der aktuellen Mobilbetriebssysteme bestellt ist. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie das Mobile Device Management mit System Center 2012 funktioniert und wie Sie die Daten auf den mobilen Geräten dank Funambol synchron halten. Editorial: Win Your Own Device Liebe Leserinnen und Leser, während dieses Heft am Kiosk und in ... mehr
Mitglied: EinTyp
28.05.2011 um 19:35 Uhr, 2059 Aufrufe, 1 Kommentar

Import ignorieren

Hallo Administratoren,

Gibt es in Java so etwas wie eine getrennte Compilierung (in C++)?

Denn ich sehe öfters in Source-Codes import-Anweisungen die eigentlich beim compilieren einen Fehler ausgeben sollten.
Doch die Programme laufen reibungslos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

-einTyp-
Mitglied: suchong
31.10.2011 um 23:58 Uhr
Zitat von EinTyp:
Hallo Administratoren,

Gibt es in Java so etwas wie eine getrennte Compilierung (in C++)?

Denn ich sehe öfters in Source-Codes import-Anweisungen die eigentlich beim compilieren einen Fehler ausgeben sollten.
Doch die Programme laufen reibungslos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

-einTyp-

Weshalb sollten import-Anweisungen beim Compilieren einen Fehler ausgeben?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Firewall
Tipp: Bei der PfSense gibt es die Möglichkeit sich den Antivirus Proxy HAVP zu installieren um einen ersten Virenscan bereits auf der Firewall im Http Stream zu machen. dazu ... von the-buccaneer, in Firewall
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
VB for Applications
Frage: Hallo, ich verwende bereits folgendes Skript für den Import meiner csv Dateien. Bei dem Import sollten die Spalten A, B, C, F als Text fomartiert werden. Die Dateien ... von KurinoKi, in VB for Applications
Exchange Server
Frage: Hallo Forum, ich ziehe bei einem Kunden einen gehosteten Exchange-Server auf einen lokalen Exchange-Server um. Beide Versionen sind Exchange 2013. Für den Umzug der Postfächer exportiere ich die ... von Dkuehlborn, in Exchange Server
Batch & Shell
Frage: Hallo, ich habe folgendes Problem. Beispiel: Für eine Ordnerstuktur Laufwerk (Z) sind "Local Group" angelegt worden. LG_LAUFWERK_Vertrieb_Einkauf LG_LAUFWERK_Vertrieb_Verkauf Z:\Vertrieb\Einkauf Z:\Vertrieb\Verkauf Anhand eines Organisationscodes FIRMA-ABTEILUNG-TEAM (FIRMA-Vertieb-Einkauf) soll ein User ... von LuciusCastus, in Batch & Shell
Tools & Utilities
Frage: Hallo, ich habe heute versucht GPO via Powershell zu Exportieren und Imortieren, das klappt auch soweit mit folgenden Befehlen import-gpo -BackupId A491D730-F3ED-464C-B8C9-F50562C536AA -TargetName TestGPO -path c:\backups -CreateIfNeeded Backup-Gpo ... von SpeakerST, in Tools & Utilities
Exchange Server
Frage: Hallo liebe Kollegen, folgendes Problem stellt sich mir gerade: Im Exchange habe ich ein Journalpostfach erstellt welches auch zuverlässig alle neuen Mails (gesendet/empfangen) von allen Postfächern in Kopie ... von kiri666, in Exchange Server
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Frage: Hallo, folgender Aufbau: Linksys LRT214 (192.168.1.1) Kabel Linksys WAP300N (192.168.1.2) WLAN Netgear WNDR4000 (192.168.1.3) (DD-WRT) Kabel Windows 8 PC (192.168.1.6) Problem: Von dem Windows 8 PC aus sind ... von TucTuc, in LAN, WAN, Wireless
Vmware
Frage: Hi, Ich möchte mir gern eine Testumgebung mit einem ESXI 5.5 Server aufbauen. Jetzt würde ich das gern auf einem Raid 1 installieren. Aber wie geht das? Das ... von helmuthelmut2000, in Vmware
Voice over IP
Frage: Hallo zusammen, ich habe kürzlich von einem ISDN Anschluss auf einen VoIP-Anschluss gewechselt. Da ich aber eine größere ISDN TK-Anlage habe würde ich diese gerne via VoIP-Gateway ins ... von Stahlmann, in Voice over IP
UMTS, EDGE & GPRS
Frage: Ich frage mich gerade wie lösen Firmen wie Daimler und Co das Problem der UMTS einzel Verträge bei Notebooks, Tablets und Smartphones. Weil so sehr ich auch gesucht ... von TechnoX, in UMTS, EDGE & GPRS
Netzwerk
Frage: Hallo Community Ich habe per GPO eine Richtlinie erstellt die auf einem bestimmten Client, unabhängig von den Benutzern, eine Shutdown-Verknüpfung auf dem Desktop erstellt. Nun ist mir aufgefallen, ... von Paraneus, in Netzwerk