Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Für die Mai-Ausgabe hat sich das IT-Administrator Magazin den Schwerpunkt "Messaging & Collaboration" auf die Fahnen geschrieben. Lesen Sie darin, wie Sie die Open Source-Groupware Open-Xchange App Suite in Betrieb nehmen und administrieren. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie sich vor Viren und Spam mit Proxmox 3.1 schützen. Nicht zuletzt befassen wir uns mit der administrativen Sicherheit und Überwachung in Exchange Server 2013. In den ... mehr
Mitglied: Headshot
0
Headshot am 11.01.2006, aktualisiert um 13:31 Uhr, 4620 Aufrufe

KAlenderfreigabe

Freigabeoptionen des Kalenders Stufen

Hallo ich hab mal eine frage und zwar wenn man im Netzwerk die Outlook Kalender unetreinnander Freigibt, kann man verschiedene sicherheitsstufen auswählen, z.b ist Stufe 8 Hauptbesitzer; Stufe 6 Vollzugriff(lesen,schreiben) weiß jemand was die anderen Stufen sind und was sie bewirken????

Mfg Headshot
2 Antworten
Mitglied: iPG
0
iPG am 11.01.2006 um 13:26 Uhr
steh drunter bei Berechtigungen
die Stufen die du dort einstellen kannst sind nur Profile für die Einstellungen die du etwas weiter unten einstellen kannst. also kannst du auch Stufe 7,5 Einstellen face-smile

mit freundlichen Grüßen
iPG
Bitte warten ..
Mitglied: Appel
0
Appel am 11.01.2006 um 13:31 Uhr
Hallo,

Stufe 8 (Besitzer) Alle Elemente und Dateien erstellen, lesen, ändern und löschen sowie Unterordner erstellen. Als Besitzer des Ordners können Sie die Berechtigungsstufen ändern, über die andere Personen in dem Ordner verfügen. (Gilt nicht für Stellvertreter.)
Stufe 7 Alle Elemente und Dateien erstellen, lesen, ändern und löschen sowie Unterordner erstellen. (Gilt nicht für Stellvertreter.)
Stufe 6 Alle Elemente und Dateien erstellen, lesen, ändern und löschen.
Stufe 5 Elemente und Dateien erstellen und lesen, Unterordner erstellen sowie Elemente und Dateien, die Sie erstellt haben, ändern und löschen. (Gilt nicht für Stellvertreter.)
Stufe 4 Elemente und Dateien erstellen und lesen sowie Elemente und Dateien, die Sie erstellt haben, ändern und löschen.
Stufe 1 (Teilnehmer) Elemente und Dateien lediglich erstellen. Der Inhalt des Ordners wird nicht angezeigt. (Gilt nicht für Stellvertreter.)
Stufe 2 Elemente und Dateien nur lesen.
Benutzerdefiniert Aktivitäten durchführen, die vom Ordnerbesitzer festgelegt wurden. (Gilt nicht für Stellvertreter.)
Keine Sie haben keine Berechtigung. Sie können den Ordner nicht öffnen.

steht in der Hilfe von Outlook drin face-smile

Gruß Appel
Bitte warten ..
Mehr Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server
Erfahrungsbericht: Tach zusammen und frohe Ostern! Ich habe gerade SP1 für Exchange 2013 installiert. Plattform Server 2012, kein R2, Antiviruslösong Worry free Business Security 9.0 von Trend Micro. Folgendes ... von MiniStrator, Thema: Exchange Server
Heiß diskutierte Inhalte
Sonstige Peripheriegeräte
Frage: Hallo ich wollte fragen bei der Kamera SNC-6312 wie man deren videos und Bilder auf seinem eigenen Computer abspeichern kann. Ich wollte auch noch wissen wie ich die ... von halmarkus, Thema: Sonstige Peripheriegeräte
Batch & Shell
Frage: Hallo @ All! Wieder mal eine kleine Frage zu Powershell bzgl. Parameter, ParameterSets und/oder(vielleicht??) dynamische Parameter. Ich definiere einige Parameter in einem cmdlet. Darunter auch 2 Switches. Nun ... von mayho33, Thema: Batch & Shell
Windows 7
Frage: Halo liebe Administrator gemeinde, meine bekannte hat bei ihrem laptop das problem das ihre neue tastatur nicht funktioniert, die tastatur die ich ihr vorübergehend geliehen habe funktionierte bis ... von victor33, Thema: Windows 7
Installationsprobleme
Frage: Ich versuche die ganze Zeit den Dropbox zu installieren und der zeigt mir jedesmal an das ich ein Problem mit dem Netzwerk habe. Ich habe schon die Internetsicherheit ... von halmarkus, Thema: Installationsprobleme
Frage: Hallo, kennt jemand noch einen Free Emailanbieter bei dem ein Versenden über SMTP ohne SSL möglich ist? Leider unterstützt mein älterer Kyocera FS-1118MFP diese Funktion nicht. Somit geht ... von Maxxx01, Thema: E-Mail