Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Zum Jahresende dreht sich im IT-Administrator Magazin alles rund um das Thema Client- und Applikations-Virtualisierung. So lesen Sie in der Dezember-Ausgabe, welche Neuerungen in VMware Horizon 6 warten und was XenClient Enterprise 5.1.3 zu bieten hat. Außerdem zeigt Ihnen die Redaktion, wie Sie QEMU 2 als vielseitige Virtualisierungsplattform nutzen und das Profilmanagement unter App-V 5 funktioniert. In den Produkttests nehmen die Tester drei Software-basierte Thin ... mehr
Mitglied: luise sonne
16.07.2005, aktualisiert 17.07.2005, 18090 Aufrufe, 3 Kommentare

Kennwort für die pst-Datei vergessen

Hallo,

ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe kürzlich eine vor langer Zeit eine verloren geglaubte Backup CD wieder gefunden. Auf dieser CD sind diverse Outlook-Pst-Dateien. Einige davon habe ich seinerzeit mit einem Passwort versehen (ich brain). Wenn ich die besagten Dateien jetzt in Outlook importieren möchte, verlangt Outlook eben dieses Passwort. Ich habe nun meine Passwörter der letzten 10 Jahre eingetippt (an die ich mich erinnern kann), aber keines hat nach Eingabe funktioniert. Nun meine Frage, weiss jemand wie man, bzw. ob man dieses Problem vielleicht lösen kann?

Ich freue mich über den ein oder andern Vorschlag... Vielen Dank schon mal im Vorraus

Luise
Mitglied: gemini
17.07.2005 um 00:08 Uhr
Hallo Luise,

schau dir mal das Programm an.
http://www.intelore.com/outlook-password-recovery.php
Die Trial-Version stellt die ersten beiden Zeichen des Passwortes wieder her.
Vielleicht reicht das ja zur Erinnerung.

Hier noch ein Tool, das allerdings noch gar nicht fertig ist:
http://www.stellar-info.de/passwort-finden.html

Hope it helps
gemini
Bitte warten ..
Mitglied: TO600
17.07.2005 um 06:28 Uhr
Hallo Luise,

Bist du denn sicher dass du überhaupt ein Passwort vergeben hast? Eine Fehlermeldung kommt auch beim importieren der PST-Dateien mit Schreibschutz-Attribut.
Die PST Dateien dürfen beim importieren nicht schreibgeschütz sein. Sprich, sie dürfen nicht direkt von zb einer CD importiert werden.
Kopiere sie dazu erstmal auf die Festplatte und achte auf die Datei-Attribute.
Dann sollte es vielleicht funktionieren!

[edit]
Mir ist aber gerade aufgefallen dass du ja direkt die Möglichkeit bekommen hast ein Passwort eingeben zu müssen. Bei meiner Vermutung würde dann aber eine Berechtigungs-Fehlermeldung. (Kein Zugriff)

Aber vielleicht ist es für andere zur Info dennoch Interessant.
[/edit]

Grüße, Tobias
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Grundlagen
Tipp: (Number of active VLANs x Number of trunks) + Number of access ports Beispiel: (40 Vlans * (31 Trunkports + 10 PortChannel)) + 200 Ports Da kommt ... von win-dozer, in Grundlagen
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Exchange Server
Frage: Guten Tag. Gibt es eine Möglichkeit für ein bestimmtes Benutzer-Postfach auf einem Exchange 2010 Server per Script dafür zu sorgen, dass - einmal initial eine PST-Datei geschrieben und ... von wolffsed, in Exchange Server
Microsoft
Frage: Guten Morgen, folgendes Problem habe ich mit einem Mitarbeiter (MA): - MA hat eine .pst Datei, welche auf unserem Server liegt (per Laufwerk eingebunden) - Nimmt der MA ... von Becker1234, in Microsoft
E-Mail
Frage: In einer Firma soll der Mailberieb auf IMAP umgestellt werden, damit die Mails von verschiedenen Plätzen bzw. Orten aus gelesen und bearbeitet werden können. Bisher wurden POP3-Konten genutzt, ... von qualidat, in E-Mail
Outlook & Mail
Frage: Schönen guten Tag, ich arbeite mit Outlook 2010 und möchte gerne die maximale Größe der PST vorgeben. Ich bin nach diesen Anweisungen vorgegangen: Es ist egal, welche Werte ... von Zunaras, in Outlook & Mail
Outlook & Mail
Frage: Hi, ich krieg ja gleich die Krise. Seit gestern morgen versuche ich verzweifelt eine alte Outlook Datei einzuspielen. Ich habe google angeworfen und jede Antwort ist der selbe ... von bigbootykilla, in Outlook & Mail
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Frage: Guten Tag! Ich bitte Euch um Eure Hilfe. Ich musste meine Festplatte am Laptop ( Sony Vario PCG-71213M) ersetzen und habe dann das BS (Win7 Home Premium) wieder ... von Taumel, in LAN, WAN, Wireless
Firewall
Frage: Guten Morgen die Damen und Herren ich habe in den letzten Tagen sehr viel über verschiedene Lösungen gelesen und versucht zu verstehen. Leider mit dem Ergebnis, dass ich ... von madonischer, in Firewall
Windows Server
Frage: Hallo! Nachdem ich eben routinemäßig ein Update eines Win2k3 (SBS) Systems durchgeführt habe, ist dieses nicht mehr bootfähig. Es handelt sich um ein auf VMWare virtualisiertes System. Beim ... von mfernau, in Windows Server
Voice over IP
Frage: Ende Januar werde ich von der Telekom (zwangsweise) auf VOIP umgestellt. Im Moment überlege ich, wie ich die bestehende Konfiguration samt Gerätepark möglichst einfach 'hinüberretten' kann. Da ich ... von cantor, in Voice over IP
Exchange Server
Frage: Hallo, Ich habe im Einsatz einen Exchange 2013 und Outlook 2013. Nun ist das Problem, dass Lokale Clients kein Problem darstellen, will jedoch ein User mit seinem Laptop ... von fluluk, in Exchange Server