Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Für die Mai-Ausgabe hat sich das IT-Administrator Magazin den Schwerpunkt "Messaging & Collaboration" auf die Fahnen geschrieben. Lesen Sie darin, wie Sie die Open Source-Groupware Open-Xchange App Suite in Betrieb nehmen und administrieren. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie sich vor Viren und Spam mit Proxmox 3.1 schützen. Nicht zuletzt befassen wir uns mit der administrativen Sicherheit und Überwachung in Exchange Server 2013. In den ... mehr
Mitglied: luise sonne
0
luise sonne am 16.07.2005, aktualisiert am 17.07.2005, 16310 Aufrufe

Kennwort für die pst-Datei vergessen

Hallo,

ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe kürzlich eine vor langer Zeit eine verloren geglaubte Backup CD wieder gefunden. Auf dieser CD sind diverse Outlook-Pst-Dateien. Einige davon habe ich seinerzeit mit einem Passwort versehen (ich brain). Wenn ich die besagten Dateien jetzt in Outlook importieren möchte, verlangt Outlook eben dieses Passwort. Ich habe nun meine Passwörter der letzten 10 Jahre eingetippt (an die ich mich erinnern kann), aber keines hat nach Eingabe funktioniert. Nun meine Frage, weiss jemand wie man, bzw. ob man dieses Problem vielleicht lösen kann?

Ich freue mich über den ein oder andern Vorschlag... Vielen Dank schon mal im Vorraus

Luise
3 Antworten
Mitglied: gemini
0
gemini am 17.07.2005 um 00:08 Uhr
Hallo Luise,

schau dir mal das Programm an.
http://www.intelore.com/outlook-password-recovery.php
Die Trial-Version stellt die ersten beiden Zeichen des Passwortes wieder her.
Vielleicht reicht das ja zur Erinnerung.

Hier noch ein Tool, das allerdings noch gar nicht fertig ist:
http://www.stellar-info.de/passwort-finden.html

Hope it helps
gemini
Bitte warten ..
Mitglied: TO600
0
TO600 am 17.07.2005 um 06:28 Uhr
Hallo Luise,

Bist du denn sicher dass du überhaupt ein Passwort vergeben hast? Eine Fehlermeldung kommt auch beim importieren der PST-Dateien mit Schreibschutz-Attribut.
Die PST Dateien dürfen beim importieren nicht schreibgeschütz sein. Sprich, sie dürfen nicht direkt von zb einer CD importiert werden.
Kopiere sie dazu erstmal auf die Festplatte und achte auf die Datei-Attribute.
Dann sollte es vielleicht funktionieren!

[edit]
Mir ist aber gerade aufgefallen dass du ja direkt die Möglichkeit bekommen hast ein Passwort eingeben zu müssen. Bei meiner Vermutung würde dann aber eine Berechtigungs-Fehlermeldung. (Kein Zugriff)

Aber vielleicht ist es für andere zur Info dennoch Interessant.
[/edit]

Grüße, Tobias
Bitte warten ..
Mehr Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server
Erfahrungsbericht: Tach zusammen und frohe Ostern! Ich habe gerade SP1 für Exchange 2013 installiert. Plattform Server 2012, kein R2, Antiviruslösong Worry free Business Security 9.0 von Trend Micro. Folgendes ... von MiniStrator, Thema: Exchange Server
Mehr Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Outlook & Mail
Frage: Hallo, ich habe einem Bekannten den PC neu aufgesetzt. Zuvor schön alle Daten gesichert. Outlook pst Datei über Export auf eine USB Festplatte gesichert. Größe 626MB Zusätzlich die ... von onkelseppl, Thema: Outlook & Mail
Outlook & Mail
Frage: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem. Da meine Outlook.pst und eine Archivdatei zu groß wurde, habe ich die Archivierung in mehrere Dateien aufgeteilt. Danach habe ich auch ... von Pierre78, Thema: Outlook & Mail
Outlook & Mail
Frage: Hallo Leude, ich versuche gerade, meine OST Datei zu PST zu konvertieren, bekomme aber die Mledung dass dei Datei korrupt ist. Wie kann ich die OST-Datei reparieren, ich ... von wescraven07, Thema: Outlook & Mail
Tools & Utilities
Frage: Ich habe zwei Server, beide Windows Server 2003, SP2. Zum Anzeigen einer eigenen TTF-Font-Datei doppleklicke ich unter im Font-Folder auf den Font. Der Font enthält nicht alle Zeichen ... von wuendi42, Thema: Tools & Utilities
Batch & Shell
Frage: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Vielleicht kann mir da ja einer Helfen. Wir haben hier ein Netzwerk, hier wurde in der Vergangenheit viel geschlampt und ... von HeikoWellendorf, Thema: Batch & Shell
Heiß diskutierte Inhalte
Sonstige Peripheriegeräte
Frage: Hallo ich wollte fragen bei der Kamera SNC-6312 wie man deren videos und Bilder auf seinem eigenen Computer abspeichern kann. Ich wollte auch noch wissen wie ich die ... von halmarkus, Thema: Sonstige Peripheriegeräte
Batch & Shell
Frage: Hallo @ All! Wieder mal eine kleine Frage zu Powershell bzgl. Parameter, ParameterSets und/oder(vielleicht??) dynamische Parameter. Ich definiere einige Parameter in einem cmdlet. Darunter auch 2 Switches. Nun ... von mayho33, Thema: Batch & Shell
Windows 7
Frage: Halo liebe Administrator gemeinde, meine bekannte hat bei ihrem laptop das problem das ihre neue tastatur nicht funktioniert, die tastatur die ich ihr vorübergehend geliehen habe funktionierte bis ... von victor33, Thema: Windows 7
Installationsprobleme
Frage: Ich versuche die ganze Zeit den Dropbox zu installieren und der zeigt mir jedesmal an das ich ein Problem mit dem Netzwerk habe. Ich habe schon die Internetsicherheit ... von halmarkus, Thema: Installationsprobleme
Frage: Hallo, kennt jemand noch einen Free Emailanbieter bei dem ein Versenden über SMTP ohne SSL möglich ist? Leider unterstützt mein älterer Kyocera FS-1118MFP diese Funktion nicht. Somit geht ... von Maxxx01, Thema: E-Mail