Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Userverwaltung

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Vmware

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Zum Jahresende dreht sich im IT-Administrator Magazin alles rund um das Thema Client- und Applikations-Virtualisierung. So lesen Sie in der Dezember-Ausgabe, welche Neuerungen in VMware Horizon 6 warten und was XenClient Enterprise 5.1.3 zu bieten hat. Außerdem zeigt Ihnen die Redaktion, wie Sie QEMU 2 als vielseitige Virtualisierungsplattform nutzen und das Profilmanagement unter App-V 5 funktioniert. In den Produkttests nehmen die Tester drei Software-basierte Thin ... mehr
Mitglied: nidoking
11.03.2006, aktualisiert 12.03.2006, 5929 Aufrufe, 3 Kommentare

Nero - Cover Designer - kein Ausdruck möglich

Also ich habe vor kurzem mein komplettes Nero 5.5 OEM Paket wegen einem Wechsel von CD auf DVD Brenner gründlich (Mit Nero Tool und RegCleaner) deinstalliert und das mit dem DVD-Brenner gelieferte Softwarepaket Nero OEM Version 6.6.0.13 installiert. Seither kann ich mit dem Nero Cover Designer Built 2.3.0.40 nicht mehr ausdrucken, obwohl ich schon alles mögliche (Druckereinstellungen, Nero Einstellungen etc.) probiert habe und der Drucker bei Word, Excel & Co. problemlos funktioniert. In der Regedit bin ich auf keinen passenden Eintrag gestossen womit man möglichweise die Druckfunktion aktivieren hätte können. Wer weiß Rat?

Danke

nidoking
Mitglied: ITwissen
11.03.2006 um 21:15 Uhr
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen die uns weiterhelfen koennten? Von Nero oder im Systemlog?

Laesst sich die Kalibrierungsseite von Nero ausdrucken?
Bitte warten ..
Mitglied: Boskowar
12.03.2006 um 09:23 Uhr
Ist zufällig unter Nero unter Druckereinstellungen "Microsoft Office Document Image Writer" eingestellt ?

Gruß

Ralph
Bitte warten ..
Mitglied: nidoking
12.03.2006 um 20:42 Uhr
Herzlichen Dank an alle, welche mir auf meine Frage geantwortet haben. Ich habe versucht das Kalibrierungsblatt zu drucken, was auch funktionierte. Danach habe ich wieder meinen Cover auszudrucken versucht - nichts (nicht einmal eine Fehlermeldung). Ich habe dann versucht ein Cover zu drucken, welches mit der alten Version schon einmal funktionierte. Dieses hat geklappt. Mittlerweile vermute ich, dass ich das Foto für den Cover offensichtlich in zu hoher Auflösung gescannt habe. Dies dürfte die Ursache sein, dass der Drucker "streikte". Auf jeden Fall nochmals Danke für den Tipp mit der Kalibrierungsseite.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Grundlagen
Tipp: (Number of active VLANs x Number of trunks) + Number of access ports Beispiel: (40 Vlans * (31 Trunkports + 10 PortChannel)) + 200 Ports Da kommt ... von win-dozer, in Grundlagen
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
DSL, VDSL
Frage: Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor einem - für mich - unlösbaren Problem. Ich habe bei einem Freund von mir mehrere Überwachunskameras installiert und per DDNS + ... von matsmats, in DSL, VDSL
Hyper-V
Frage: Hallo Forum, auf einen Server Windows 2008 R2 läuft Hyper-V mit zwei VMs (DC und Terminalserver). Die Netzwerkverbindung bei dem DC zeigt ein rotes Kreuz durch das Netzwerksymbol ... von scout71, in Hyper-V
Netzwerkmanagement
Frage: Hallo, folgendes Problem, ich habe mir eine Watchguard Firewall x700 mit Pfense zu gelegt. Nun habe ich versucht über das Web-Interface die IP-Adresse zu ändern. Sie lautet jetzt ... von medikopter, in Netzwerkmanagement
LAN, WAN, Wireless
Frage: Moin, hier sind wahrscheinlich zwei Probleme in einem. Folgende Geräte sind betroffen: - XPC Shuttle SG41J1 - Windows 8.1 - Netzwerkkarte: Marvell Yukon 88E8057 (aktuellster Treiber ist installiert) ... von Madd1n, in LAN, WAN, Wireless
Webbrowser
Frage: Servus, ich bin aktuell mit meinem Latein als Nebenzu-Admin echt am Ende, evtl. hatte jemand hier das Problem auch schon mal? Ich wil für Außenstellen (Windows 7 Pro ... von VGem-e, in Webbrowser
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Frage: Moin, moin. Ich habe die folgende, halbwegs funktionierende, produktive Active Directory Konfiguration geerbt: - Domänenfunktionsebene: Windows Server 2003 - Windows Server 2003 (DC) - SBS 2011 (GC) (DNS, ... von Androxin, in Windows Server
Exchange Server
Frage: Hallo im nächsten Jahr muss ich mich mit dem Thema rechtssichere Mailarchivierung beschäftigen. Da ich die letzten Jahren im 2nd Level größerer Unternehmen verbracht habe kenne ich fast ... von racer1601, in Exchange Server
DSL, VDSL
Frage: Für kleine Steuerungsaufgaben habe ich für mein Wochendhaus ein PLC mit Ein- und Ausgängen gekauft, welches ich bei einem Bekannten mit DSL-Leitung eingerichtet habe. Software auf meinen Handy ... von Tiegerkrebs, in DSL, VDSL
Windows Server
Frage: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes. Ich habe 3 Server die Abhängig von einander heruntergefahren bzw. neugestartet werden können. Das sieht in etwa ... von holyone, in Windows Server
Windows Server
Frage: Ich erneuere gerade zwei virtuelle Maschinen: Eine spielt DC und SQL-Server für DATEV, auf der Anderen greifen die User via Remote auf das dort installierte DATEV zu. Aktuell ... von FA-jka, in Windows Server