Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Für die Mai-Ausgabe hat sich das IT-Administrator Magazin den Schwerpunkt "Messaging & Collaboration" auf die Fahnen geschrieben. Lesen Sie darin, wie Sie die Open Source-Groupware Open-Xchange App Suite in Betrieb nehmen und administrieren. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie sich vor Viren und Spam mit Proxmox 3.1 schützen. Nicht zuletzt befassen wir uns mit der administrativen Sicherheit und Überwachung in Exchange Server 2013. In den ... mehr
Mitglied: Lalo
0
Lalo am 19.09.2007, aktualisiert am 20.09.2007, 4287 Aufrufe

Offentliche Ordner auf andere Laufwerk verschieben...

Offentliche Ordner auf andere Laufwerk verschieben...
wie läuft das?

für tipps dankbar und
mfg
LaloOo

15x gelesen und keine Tipps? :face-sad
4 Antworten
Mitglied: srmerlin
0
srmerlin am 19.09.2007 um 20:49 Uhr
15x gelesen und keine Tipps? :face-sad

Vielleicht ist es zu einfach, vielleicht fehlen Informationen...

Öffentliche Ordner in Exchange Version ?
Bitte warten ..
0
Lalo am 19.09.2007 um 23:04 Uhr
vista U, was sonst .....

face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: srmerlin
0
srmerlin am 19.09.2007 um 23:11 Uhr
Exchange Vista? Du Scherzkeks!
Bitte warten ..
0
Lalo am 20.09.2007 um 07:58 Uhr
no ärger, no server. Vista Ultimate :-p

vista32 :->
Bitte warten ..
Mehr Neuester Wissensbeitrag
Notebook & Zubehör
Erfahrungsbericht: N'Abend. Ich nutze seit einiger Zeit ein Lenovo ThinkPad Yoga und wollte mal ein paar Zeilen dazu hierlassen. Das Yoga ist ein 12,5-Zoll "Convertible" mit einem komplett umklappbaren ... von jsysde, Thema: Notebook & Zubehör
Mehr Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Exchange Server
Frage: Hallo Zusammen, ich verschiebe mit AD Migration Tool Gruppen und User. Nun habe ich gesehen, ich habe paar Kontakte. Die gehen mit AD Migration Tool nicht. Wähle ich ... von itgugus, Thema: Exchange Server
Exchange Server
Frage: Hallo Zusammen, vorab folgende Konstellation in unserem Unternehmen. Wir haben eine Domäne auf 2003er Ebene und seit kurzem einen Exchange Server 2010 eingebunden, Migration von 2003. Jetzt ist ... von daMopsi, Thema: Exchange Server
Debian
Frage: Hallo! Ich würde gerne einen Cronjob realisieren mit dem ich aus dem Pfad "/upload" alle Dateien und Ordner nach "/backup" verschiebe. Dabei soll allerdings "/upload/OrdnerX" nicht verschoben werden ... von harald.schmidt, Thema: Debian
Batch & Shell
Frage: Hallo, ich benötige etwas Unterstützung bei der Umsetzung eines größeren Datenumzugs. Nachfolgende Aufgabe soll möglichst automatisiert ablaufen: Ich möchte aus einem Ordner (C:\Daten\Projekte\123456_Projektname\Aufgaben\Allgemein) alle Dateien/Ordner an einen neuen ... von 1garym, Thema: Batch & Shell
Windows Server
Frage: Hallo ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Server 2008 R2 als Domaincontroler der auf einem VM-WareESXI5.1 Client W7 64 Prof Eine Festplatte habe ich auf ... von taipan1005, Thema: Windows Server
Heiß diskutierte Inhalte
Grundlagen
Frage: Hallo, ich wollte euch mal Fragen , was ihr von meinem Sicherheitskonzept hält, bzw. was eventuell der eine oder anderen dazu noch einfallen würde. Bitte nicht Steinigen ;) ... von MS6800, Thema: Grundlagen
LAN, WAN, Wireless
Frage: Hi, ich suche ein Programm was unter Win7 laufen soll, welches mir neu eingesteckte PCs in eine Netzwerkdose meldet z.B. via E-MAil. Gibt es sowas als Freeware ... von termito, Thema: LAN, WAN, Wireless
LAN, WAN, Wireless
Frage: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir hatten bis jetzt bei einem kleinem Firmennetzwerk folgende Config. Einen Switch 16 Port an dem die PCs hängen 10 clients ein ... von ditn1982, Thema: LAN, WAN, Wireless
Entwicklung
Frage: Guten Abend Miteinander ! Ich suche eine Software für ein KMU. Nämlich sollte es die Verwaltung von Kundendaten / Kennwörtern beherrschen. Das Ziel ist es, dass man ein ... von Gurkenglas, Thema: Entwicklung
Festplatten, Raid
Frage: Hallo, ich habe folgendes Problem, für das ich noch keine funktionierende Lösung gefunden habe. Ausgangssituation: LSI MegaRAID 9266-4i Controller auf einem ASUS P9X79 WS Mainbord mit zwei gleichen ... von dbox3, Thema: Festplatten, Raid