Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Biete Zusammenarbeit, Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
In der Juni-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich alles um den Schwerpunkt 'Monitoring & Dokumentation'. So zeigen Ihnen die Redaktion unter anderem, wie die Netzwerküberwachung in heterogenen Umgebungen mit Zenoss funktioniert und auf welchem Weg Sie Leistungsdaten von Windows-Clients mit der PowerShell abfragen. Daneben lesen Sie, wie Sie die I/O-Last auf Ihren Servern im Blick behalten und Ihr Red Hat Enterprise Linux auf Trab bringen. ... mehr
Mitglied: buendler
11.11.2008, aktualisiert 18.12.2008, 21640 Aufrufe, 4 Kommentare

GELÖSTProblem mit Adobe Acrobat - Organizer-Datenbank ist beschädigt

Beim Schliessen eines Adobe Acrobat Fensters erscheint immer eine Meldung, dass die Organizer Datenbank beschädigt sei...

Dies hat keine weiteren Auswirkungen auf die Funkionalität, ist jedoch sehr nervig

Hallo zusammen

Ich habe hier auf einem Computer das Adobe Acrobat 8 Professional installiert und jetzt erscheint immer die folgende Meldung, wenn ich ein Fenster des Acrobat schliesse:

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern - 00988272e05408103596351d149f1d67-adobe_problem.jpg


wisst ihr wie ich diese Fehlermeldung los werde?


Danke im Voraus für die schnellen Antworten!
Mitglied: Computernoob
10.12.2008 um 17:59 Uhr
Guten Abend,

hast du für dieses Problem schon eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem und weiß noch nicht, was diesen Fehler auslöst.

Gruß vom Noob
Bitte warten ..
Mitglied: Computernoob
18.12.2008 um 14:16 Uhr
Hallo bündler,

ich habe das Problem lösen können. Also ich habe den Ordner Organizer70 gelöscht. Den findest du am schnellsten unter der Standardsuche und die versteckten Dateien und Ordner mit einbeziehst.

Hat bei mir auf jedenfall geholfen.

Gruß vom Noob
Bitte warten ..
Mitglied: buendler
23.12.2008 um 17:05 Uhr
Danke Vielmal!

--> werde ich baldmöglichst ausprobieren!
Bitte warten ..
Mitglied: Hans82
29.12.2008 um 12:37 Uhr
Bei mir hat das geholfen
Im Acrobat Menü
Bearbeiten > Voreinstellungen > Kategorie Dokumente
Bei " Dateien im Organizer-Verlauf aufführen für: "
umstellen auf " PDF Dateien nicht aufführen eingestellt "
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 8
Tipp: Auch wenn die meisten schon 8.1 haben werden, denke ich, dass diese Anleitung interessant ist: Will man von Windows 8 auf 8.1 unter Umgehung des Stores updaten, so ... von DerWoWusste, in Windows 8
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Windows Vista
Frage: hallo admins, funktioniert der adobe acrobat pro 11 unter vista, auch wenn nicht supportet ? danke schonmal im vorraus für eure antworten :) ... von FastEthernet, in Windows Vista
Office
Frage: Ich weiss meine Anfrage gehört nicht wirklich hier hin, aber ich fand keine passendere Kategorie. Mein Problem: Ich erstelle ein Word Dokument mit einer Linie, speichere das Dokument ... von FitforLife, in Office
Windows 7
Frage: Hallo zusammen! Ich stehe momentan bei einem Problem auf der Leitung und hoffe hier auf einige Ideen. System: Windows 7 Professional (64 bit), Internet Explorer 8 Zum Problem: ... von ITvortex, in Windows 7
Microsoft
Frage: Hallo zusammen, ich besitze Adobe Acrobat Pro X (10.1.9) und habe folgendes Problem: Wenn ich ein PDF-Dokument öffne hängt es nach ein paar Sekunden für ca. 12 Sekunden ... von Mafiabaron, in Microsoft
Virtualisierung
Frage: Hey, wir haben eine Xenapp Umgebung mit 4 Xenapp Servern. Nun brauchen 2 User (Thin Clients) die möglichkeit PDFs nachträglich zu bearbeiten. Dazu steht gerade die Überlegung im ... von Shnuuu, in Virtualisierung
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Frage: Hallo liebe ITler, ich habe folgende Netzwerkumgebung : Server SBS2011 5 x Windows 7 Pro. Clients mit Office 2013 Home and Business und Office 2010 Home and Business ... von Markowitsch, in Exchange Server
Rechtliche Fragen
Frage: Hallo Kollegen, wir setzen derzeit noch eine gesunde Mischung aus Office 2007 und Office 2010 Lizenzen ein. Aktuell steht die Frage im Raum, ob wir auf Office 2013, ... von Mulli79, in Rechtliche Fragen
CPU, RAM, Mainboards
Frage: Hallo liebe Community , Ich habe das BIOS auf meinen 15 Intel S5520HC Systemen gekillt indem ich ein Update mit AFUDOS auf allen Systemen durchfuehren wollte Es ist ... von Knogle, in CPU, RAM, Mainboards
Switche und Hubs
Frage: Hallo alle zusammen, ich habe hier einen Allied Telesis AT-GS950/48 vor mir stehen. Bei diesem Switch haben sich leider fast alle Lüfter verabschiedet. Bei den Gehäuse-Lüftern sehe ich ... von HOzwei, in Switche und Hubs
Entwicklung
Frage: Hallo zusammen, ja ich weis, diese Frage wurde schon oft gestellt und überall ist es das gleiche; und "Oh man wieder einer, ich kanns nicht mehr hören." Tja, ... von Trecasim, in Entwicklung