Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Humor (lol), Administrator.de Feedback, Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Informationsdienste, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Die Datenmenge in Unternehmen wächst unaufhaltsam und auch deren notwendige Verfügbarkeit steht längst außer Frage. Deshalb befasst sich das IT-Administrator Magazin im November mit dem Schwerpunkt 'Storage & Datenmanagement'. So zeigen wir unter anderem, wie die Speichervirtualisierung mit Open vStorage funktioniert. Außerdem lesen Sie, auf welchem Weg Sie iSCSI optimal mit Windows Server 2012 R2 und Hyper-V nutzen und wie Sie Amazon S3 dank S3QL ... mehr
Mitglied: Shaby
10.04.2006, aktualisiert 14:20 Uhr, 2756 Aufrufe, 1 Kommentar

GELÖSTProgramm ist minimiert nicht mehr ersichtlich

Habe das Problem, dass bei einem unserer User ein Programm in der minimierten Ansicht nicht ersichtlich ist. Es sieht so aus, dass es aus dem Bildschirm gehen würde.

Habe versucht, die Einstellungen der Bildschirmgrösse höher einzustellen, damit evtl. ein zuweit geschobenes Fenster doch noch erscheint. Dies hat jedoch leider nichts gebracht.

Die Grösse lässt sich leider auch nicht verändern da ja das Fenster gar nicht ersichtlich ist.

Kennt jemand eine Lösung?
Mitglied: Shaby
10.04.2006 um 14:20 Uhr
Habe Problem endlich lösen können.

Das Problem war, dass wir dual Bildschrime einsetzen. Der Desktop meinte, dass noch ein dritter Bildschrim vorhanden wäre. Nach Umstellung auf hats wieder geklappt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server
Tipp: Exchange 2013 Migration 1 Exchange Migration INHALT Exchange 2013 Migration 1 1 Exchange Migration 1 2 Exchange Migration kurz zusammen gefasst 3 3 Exchange 2013 Voraussetzungen 4 3.1 Neue & Alte Hardware 5 4 Vor Migration DB Sicherung von ... von itworld, in Exchange Server
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Tools & Utilities
Frage: FTP Programm mit Lauferksmontage und Passwortübergabe gesucht Hallo zusammen. FTP-Programme gibt es ja so einige. Ich suche folgende Funktionen. Der Juser startet das FTP-Programm. Das FTP-Progi erzeugt sozusagen ... von Proteus1965, in Tools & Utilities
Tools & Utilities
Frage: Habe ein Programm mehrfach mit verschiedenen Konfigurationen installiert. Starten kann man es immer nur einmal mit der aktiven Ordner Bezeichunng. Bisher hatte ich nur 2 Installationen und habe ... von TBongartz, in Tools & Utilities
Tools & Utilities
Frage: Grüßt euch, ich nutze zzT. das Programm InfoRapid Suchen & Ersetzen um HTML / PHP Dateien zu durchsuchen bzw. Inhalte zu ersetzen. Nun habe ich mal wieder einen ... von sfera-haiza, in Tools & Utilities
Windows 8
Frage: Hi Leute, der Titel trifft den Nagel schon auf den Kopf. Gibt es eine vernünftige Möglichkeit die UAC (Benuzterkontensteuerung) unter Windows 8.1 für die einmalige Installation von Software ... von Asliiv, in Windows 8
Windows Server
Frage: Hallo Ich habe eine GPO mit folgenden Einstellung erstellt: Benutzerkonfiguration \ Richtlinien \ System \ Anmelden \ Diese Programme bei der Benutzeranmeldung ausführen Aktiviert Bei der Anmeldung auszuführende ... von simonsays, in Windows Server
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Frage: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte auf einem W2008R2 mit Exchange 2010 den Zugriff auf das OWA über eine externe IP-Adresse ermöglichen. Der Stand ist: OWA ist für Port ... von openmind, in Exchange Server
Microsoft
Frage: hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen bzw kennt eine lösung für mein problem. es geht um mein notebook: die festplatte besitzt zwei partitionen (windows vista). die ... von isostar, in Microsoft
Outlook & Mail
Frage: Hallo zusammen, ich habe einen MA welcher ein Archiv von 13 GB *no comment* besitzt welches jetzt Probleme macht (Outlook hängt sich auf, Archiv kann teilweise nicht gelesen ... von xbast1x, in Outlook & Mail
Windows 8
Frage: Hallo zusammen, ich habe ein kleines/großes Problem:) Und zwar habe ich ein Shortcut auf dem Desktop angelegt, damit direkt auf die Intranetseite geleitet wird. Das ist soweit kein ... von getroffen, in Windows 8
Batch & Shell
Frage: Hallo zusammen, ich dachte das so die SamAccountname ermittelt werden kann, aber irgendwie klappt das nicht. Aus der Liste wird nur ein einziger NAme ermittelt. Das stimmt aber ... von HeikoWellendorf, in Batch & Shell