Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Für die Mai-Ausgabe hat sich das IT-Administrator Magazin den Schwerpunkt "Messaging & Collaboration" auf die Fahnen geschrieben. Lesen Sie darin, wie Sie die Open Source-Groupware Open-Xchange App Suite in Betrieb nehmen und administrieren. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie sich vor Viren und Spam mit Proxmox 3.1 schützen. Nicht zuletzt befassen wir uns mit der administrativen Sicherheit und Überwachung in Exchange Server 2013. In den ... mehr
Mitglied: Shaby
0
Shaby am 10.04.2006, aktualisiert um 14:20 Uhr, 2566 Aufrufe

Programm ist minimiert nicht mehr ersichtlich

Habe das Problem, dass bei einem unserer User ein Programm in der minimierten Ansicht nicht ersichtlich ist. Es sieht so aus, dass es aus dem Bildschirm gehen würde.

Habe versucht, die Einstellungen der Bildschirmgrösse höher einzustellen, damit evtl. ein zuweit geschobenes Fenster doch noch erscheint. Dies hat jedoch leider nichts gebracht.

Die Grösse lässt sich leider auch nicht verändern da ja das Fenster gar nicht ersichtlich ist.

Kennt jemand eine Lösung?
1 Antwort
Mitglied: Shaby
0
Shaby am 10.04.2006 um 14:20 Uhr
Habe Problem endlich lösen können.

Das Problem war, dass wir dual Bildschrime einsetzen. Der Desktop meinte, dass noch ein dritter Bildschrim vorhanden wäre. Nach Umstellung auf hats wieder geklappt.
Bitte warten ..
Mehr Neuester Wissensbeitrag
Administrator.de Feedback
Information: Hallo Administrator User, seit gestern Abend ist unser neues Release 4.3 online. Mit dem neuen Release kommt ein neues feststehendes Hauptmenü im Kopf der Seite. Das Menü scrollt ... von admtech, Thema: Administrator.de Feedback
Mehr Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Windows XP
Frage: Hallo zusammen, wie geht es bitte mit einer Batch zu überprüfen und sicherzustellen daß genau 1 Fenster von Firefox auf ist ? Es sollen keine weiteren Firefox-Fenster auf ... von rsadmchef, Thema: Windows XP
Windows 7
Frage: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit via GPO die Berechtigung zu erteilen, dass Tastenkürzel für Programme definiert werden können? Bisher fragt Windows nach einem Adminpasswort. Bei google und ... von sdieste, Thema: Windows 7
Batch & Shell
Frage: hallo zusammen. need help :/ problem mit wii motion und zwar konflikt mit dem emulator dolphi(A) und wiinremote ir programm(B) . wiinremote läuft von anfang an mit win ... von johnny0808, Thema: Batch & Shell
Grafik
Frage: Hallo zusammen, ich habe ca. 2.000 tif-Bilder vorliegen, die ich allesamt in das jpg-Dateiformat umwandeln soll, ohne die Quelldateien zu löschen. Dafür gibt es ja auch kleine Helferprogramme, ... von Ein-Name, Thema: Grafik
Entwicklung
Frage: Guten Tag liebe Community :) , ich habe heute in einem Gespräch mit einem Kollegen festgestellt, dass man hier und da vor dem Problem steht eine bestimmte Datei ... von Yannosch, Thema: Entwicklung
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Frage: Hallo Leute ich habe ein Problem bei dem ich nicht so ganz weiter kommen. Ausgangs Situation: Wir haben eine neue Anbindung zu einem Externen Kunden bekommen. Die Anbindung ... von Shinak, Thema: Switche und Hubs
Windows 7
Frage: Hi Leute, ich habe hier einen neuen HP Pro 6300 unter Windows 7SP1. Wenn ich an diesen Rechner eine externe 3TB USB-Platte von WD anschließe, kommt Windows beim ... von diwaffm, Thema: Windows 7
Windows 8
Frage: Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Windows 8.1 und komme soweit auch gant gut klar mit der neuen Umgebung. Sinnbefreit - aber okay . Jetzt habe ich ... von HtHNightwolf, Thema: Windows 8
Batch & Shell
Frage: Hallo, ich habe mir ein kleines Sicherungsscript gebastelt, und würde dieses gerne vereinfachen. Im Augenblick habe ich für jeden zu sichernden Rechner einen Abschnitt in der BAT. Schön ... von hoffi3d, Thema: Batch & Shell
SAN, NAS, DAS
Frage: Hallo, ein Kunde möchte ein Synology NAS (ich vermute es wird eine DS214) in seinem Netzwerk für eine zentrale Datenablage. Dafür wird im ersten Schritt natürlich ein Netzlaufwerk ... von Axel90, Thema: SAN, NAS, DAS