Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Virtualisierte Server gehören zwischenzeitlich zur Grundausstattung von Unternehmen. Dabei haben Administratoren allerdings oft die Qual der Wahl, wenn es um die passende Technologie geht. Doch warum sich auf eine Plattform festlegen? Wie Sie Multi-Hypervisor-Umgebungen richtig verwalten, lesen Sie in der März-Ausgabe des IT-Administrator Magazins. Daneben zeigen wir Ihnen, wie Sie mit TeamDrive Ihre eigene sichere Cloud betreiben. In unseren Tests werfen wir unter anderem einen ... mehr
Mitglied: DaEi
0
DaEi am 23.11.2004, aktualisiert am 03.07.2005, 50113 Aufrufe

Programme zum TV gucken am PC

suche nach Alternativen zu Globe TV

Hallo an alle!!

Ich habe Probleme mit dem TV-Programm das bei meiner TV-Karte dabei war, läuft unter win2k service pack 4 einfach nicht. Das Programm (Globe TV) stürzt einfach ab, bzw. bootet mein Rechner neu- die aktuellsten treiber von der Typhoonkarte sind installiert & mit sp2 geht alles.

Also gibt es noch schicke Alternativen zu Globe TV?? Hatte schon TV-Central oda so, haber da stockt das Bild und der Sound passt nicht...

THX
8 Antworten
Mitglied: Wisel1
0
Wisel1 am 23.11.2004 um 14:59 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: LuBo
0
LuBo am 23.11.2004 um 15:32 Uhr
Pinnacle PCTV Lite hab ich, ganz ok.
gibt mittlerweile aber unzählige eigenprodukte...hab mal ein gratis-prog getestet, dessen namen ich leider vergessen hab....

viel spass beim suchen...
Bitte warten ..
Mitglied: Mr. correct
0
Mr. correct am 24.11.2004 um 13:52 Uhr
Es kann auch sein, dass sich die Karte nicht mit Windows verträgt. Hatte den Fall auch schon mal. Probier mal ein anderes Programm. Wenn es dann immer noch nicht geht, hängts nicht am Programm sondern an der Karte
Bitte warten ..
Mitglied: DaEi
0
DaEi am 25.11.2004 um 08:18 Uhr
Hi Mr. correct,

also die karte oder das TV prog dazu haben gaub ich wirklich n problem mit win, läuft aber unter win2000 sp2 wunderbar. nur leider eben nicht mit sp4 face-sad

ich teste jez mal alles &


THX an alle, ihr seit super !! ;)
Bitte warten ..
Mitglied: 5643
0
5643 am 28.11.2004 um 23:23 Uhr
Hallo,
ich hatte auch Probleme mit Windows (XP SP2) und meiner TV-Karte. Das TV Programm von Pinnacle lief nach der Installation einfach nicht. Mit w2k hatte ich solche Probleme nicht.

Ich konnte mein Problem lösen, indem ich die TV-Karte in einen anderen Steckplatz gesteckt und eine andere Software verwendet habe: ChrisTV 4.01.

Ich weiss grad keinen Link - am einfachsten 'metagerst' du mal.

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: LuBo
0
LuBo am 29.11.2004 um 14:33 Uhr
ChrisTV war der Name den ich vergessen habe.
Stimmt, das ist wirklich ok.
Bitte warten ..
Mitglied: DaEi
0
DaEi am 09.12.2004 um 23:36 Uhr
Hallo,

ich hab es jetzt ((endlich)) geschaft mal alle TV-Programme durchzugucken. Der absolute Gewinner meines Tests ist "ChrisTV". Es war wunderbar einfach zu installieren und zu meinem Erstaunen lief es sofort perfekt.

Vor "ChrisTV" habe ich "WinTV" getestet, leider wollte es garnicht erst starten. Bei "TV-Central" hatte ich das Problem, dass die beigefügten Treiber anscheinend nicht für meine TV-Karte geschaffen waren. Jedenfalls hatte ich ein schlechtes Bild und zudem kam der Ton erst etwa eine Sekunde später als das Bild.

"Pinnacle PCTV" hab' ich noch nicht getestet, werd' ich noch machen, wenn ich mal Zeit finde ; )

"ChrisTV" hat bei mir eine super Bildqualität und passenden Ton und das, ohne lange einzurichten zu müssen! Super Prog!

Danke an alle, endlich wieder TV : )


Viele Grüße
..das ei
Bitte warten ..
Mitglied: COOLover
0
COOLover am 03.07.2005 um 16:45 Uhr
Hi fuer Windows gibts ein sehr schoenes und leichtes Programm.

MoreTV

finde ich schoen leicht, ist recht klein, hat etliche featuers, usw. kann ich nur empfehlen.
Bitte warten ..
Mehr Neuester Wissensbeitrag
Viren und Trojaner
Information: Hi liebe Kollegen! Naja wer sich weit aus dem Fenster lehnt läuft Gefahr selbst missbraucht zu werden. Anscheinend sind momentan Mails im Umlauf die sich im Absender als ... von mrtux, Thema: Viren und Trojaner
Mehr Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Hardware
Frage: Hallo Community. Ich hab ein kleines Problem mit dem Laptop meiner Schwiegereltern. Das mist-Ding friert sporadisch ein, es ist ganz egal was ich mache manchmal beim hochfahren, im ... von SoaP150, Thema: Hardware
Windows 7
Frage: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem seit ein paar Tagen, nach dem mein Firmen PC von Viren befallen war. Seitdem steht in den Progrmmen und Funktionen (Programm ... von sodom159, Thema: Windows 7
Windows 7
Frage: Hallo zusammen! Wenn ich mit mehreren Benutzern per Remote auf einen Windows XP Rechner zugegriffen habe, bekamen die Benutzer immer folgende Meldung: User1 ist gerade angemeldet, drücken Sie ... von jethro, Thema: Windows 7
Office
Frage: Hallo liebe Community, ich habe einen Freund der mit sensiblen Daten umgehen muss und diese an verschiedenen Computern bearbeiten bzw. darauf zugreifen muss. Der Stick auf dem die ... von absoluterdatenverlust, Thema: Office
Router & Routing
Frage: Hallo leute habe da eine frage ist es möglich das ich nur ins Internet komme wenn mein VPN Aktive ist ich habe einen Windwos Rechner eine Fritzbox und ... von goldyroessler, Thema: Router & Routing
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Frage: Hi Leute, ich habe hier einen neuen HP Pro 6300 unter Windows 7SP1. Wenn ich an diesen Rechner eine externe 3TB USB-Platte von WD anschließe, kommt Windows beim ... von diwaffm, Thema: Windows 7
Switche und Hubs
Frage: Hallo Leute ich habe ein Problem bei dem ich nicht so ganz weiter kommen. Ausgangs Situation: Wir haben eine neue Anbindung zu einem Externen Kunden bekommen. Die Anbindung ... von Shinak, Thema: Switche und Hubs
Batch & Shell
Frage: Hallo, ich habe mir ein kleines Sicherungsscript gebastelt, und würde dieses gerne vereinfachen. Im Augenblick habe ich für jeden zu sichernden Rechner einen Abschnitt in der BAT. Schön ... von hoffi3d, Thema: Batch & Shell
SAN, NAS, DAS
Frage: Hallo, ein Kunde möchte ein Synology NAS (ich vermute es wird eine DS214) in seinem Netzwerk für eine zentrale Datenablage. Dafür wird im ersten Schritt natürlich ein Netzlaufwerk ... von Axel90, Thema: SAN, NAS, DAS
Windows 8
Frage: Hallo an alle, nachdem nun ja Windows XP Geschichte ist . blablabla Was setzt ihr in eurem Domänennetzwerk ein? Windows 7 oder Windows 8.1? Auf wie vielen Desktop ... von Juckie, Thema: Windows 8