Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Humor (lol), Administrator.de Feedback, Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Informationsdienste, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner

Nächste Frage

VBA smtp mails
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Die Datenmenge in Unternehmen wächst unaufhaltsam und auch deren notwendige Verfügbarkeit steht längst außer Frage. Deshalb befasst sich das IT-Administrator Magazin im November mit dem Schwerpunkt 'Storage & Datenmanagement'. So zeigen wir unter anderem, wie die Speichervirtualisierung mit Open vStorage funktioniert. Außerdem lesen Sie, auf welchem Weg Sie iSCSI optimal mit Windows Server 2012 R2 und Hyper-V nutzen und wie Sie Amazon S3 dank S3QL ... mehr
Mitglied: Actionone
04.02.2009, aktualisiert 14:14 Uhr, 19098 Aufrufe, 3 Kommentare

GELÖSTSide by Side konfiguration ungültig

Ich habe Vista Business 64 bit aufgespielt und Autocad 2009 welches unter 64 bit läuft.
Beim starten kommt aber Side by Side Konfiguration ungültig.

Ich habe Vista Business 64 bit aufgespielt und Autocad 2009 welches unter 64 bit läuft.
Beim starten kommt aber Side by Side Konfiguration ungültig.

Ich habe Visual x84 und Direct X SDK nachinstalliert keine Abhilfe das Programm lässt sich nicht starten.
Mitglied: 45877
04.02.2009 um 14:35 Uhr
Autodesk hotline anrufen würde mir da so einfallen?
Bitte warten ..
Mitglied: Actionone
04.02.2009 um 14:41 Uhr
HAllo,

geht nicht kostenlos da Demoversion zum ausprobieren!
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
05.02.2009 um 00:56 Uhr
Installiere die Microsoft Visual C++ 2008 Redistributables. http://download.microsoft.com/download/1/1/1/1116b75a-9ec3-481a-a3c8-17 ... [Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86)] oder http://download.microsoft.com/download/d/3/4/d342efa6-3266-4157-a2ec-51 ... [Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)] Das sind 32bit-Pakete, laufen aber auch auf 64-Bit.
Ich kenne exakt den Fehler mit der selben Konstellation. Wir haben die 2005er installiert, 2008 sollte auch passen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Outlook & Mail
Tipp: Moin, Epilog: Ja, ich hatte mal wieder eine "alte" (Kunden-)Kiste in den Fingern und das Problem, daß Thunderbird die Mails nicht importieren konnte. Der Grund war, daß auf ... von Lochkartenstanzer, in Outlook & Mail
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Tools & Utilities
Frage: Habe ein Programm mehrfach mit verschiedenen Konfigurationen installiert. Starten kann man es immer nur einmal mit der aktiven Ordner Bezeichunng. Bisher hatte ich nur 2 Installationen und habe ... von TBongartz, in Tools & Utilities
Exchange Server
Frage: Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Server mit Domain Controller (AD). Der Exchange Server läuft auf der Domain server.domain.tld Für diese Domain habe ich ein SSL Zertifikat bestellt ... von D46505Pl, in Exchange Server
Groupware
Tipp: καλημέρα, liebe Kolleginnen und Kollegen, ich hatte ein hartnäckiges Problem mit dem Routing zwischen OpenVPN (mit GUI) und pfSense. Die VPN-Verbindung wurde erfolgreich hergestellt, aber ausser der pfSense-Box ... von Stronzolios.Kakaloidis, in Groupware
CMS
Frage: Hallo Leute, vielleicht habt ihr auch eine Owncloud-Installation mit der Active-Directory (2012R2) verknüpft und könnt mir helfen. Es geht darum, die Anmeldung auf eine bestimmte User-Gruppe zu beschränken. ... von Philipp711, in CMS
Router & Routing
Frage: Hallo allerseits, mir wurde neulich schon hinsichtlich Hardware-Auswahl schon geholfen und nun habe ich - glaube ich - ein Konfigurationsproblem. Ursprüngliche Problemstellung nochmal: Für eine Gruppe von insgesamt ... von daarma, in Router & Routing
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Frage: Servus, ich bastle nun schon länger an einer Möglichkeit rum, die Delims in einer CSV- Datei (Wetterdaten) vom englischen Standard (Delims="," Dezimaltrennung=".") auf deutsch (Delims=";" Dezimaltrennung=",") umzubauen. Leider ... von leknilk0815, in Batch & Shell
Viren und Trojaner
Frage: Wie komme ich bei dem Acer Travelmate P253 Win8 ins BIOS? Habe einen Troyaner (durch 1 und 1 mail) die vom AVIRA oder AVG Vierenscanner nicht gefunden wurde. ... von SpiderXXX, in Viren und Trojaner
Netzwerk
Frage: Hallo, ich habe bei mir beim Raspberry Pi vor langer Zeit einmal einen Proxy eingetragen mit folgenden Befehl: http_proxy=" Ich finde aber nicht wo der Pi das abspeichert. ... von K-ist-K, in Netzwerk
Voice over IP
Frage: Hallo zusammen Dies ist nicht mein erster Thread hier, der sich um dieses Thema dreht. Ich muss/will/soll zuhause unser Netzwerk neu aufbauen. Dies auch vor dem Hintergrund, dass ... von maidenIron, in Voice over IP
Grafikkarten & Monitore
Frage: Hallo, ein Bekannter bekommt an seinem Arbeitsplatz demnächst einen neuen PC. Bei der Auswahl der Hardware kann er mitreden. Auf dem PC läuft ein CAD und diverse Office-Anwendungen. ... von mabue88, in Grafikkarten & Monitore