questionmark9954
Goto Top

Windows Media Player - Speicherpfad ändern

Meine Musikdateien werden automatisch in ein Verzeichnis auf C:.... abgespeichert. Der freie Speicher für C: ist aber nun voll und ich will dass die Musikdateien die ich vom CD Laufwerk erhalte auf einen anderen Pfad gespeichert werden z. B. auf D: ( da habe ich noch genug Speicherkapazität ) wie mache ich das ? Betriebssystem ist Windows xp und Musikdateien kopiere ich mit dem Windows Media Player

[Edit Biber 21.8.2007]
Nichtssagenden Original-Titel "Pfad ändern" geändert, Beitrag verschoben von "Betriebssysteme" nach "Windows\Tools & Utilities", auf "gelöst" gesetzt und geschlössen.
Nach der doch sehr ergebnisorientierten Anfrage ist mit einer Rückmeldung eh nicht zu rechnen.
[/Edit]

Content-Key: 66640

Url: https://administrator.de/contentid/66640

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: paulepank
paulepank Aug 20, 2007 at 17:07:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ein freundliches Hallo in die Runde hätte nicht geschadet. face-sad

in den Optionen des MP Reiter "Musik kopieren" und dann siehst du schon.

cu paulepank