Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Für die Mai-Ausgabe hat sich das IT-Administrator Magazin den Schwerpunkt "Messaging & Collaboration" auf die Fahnen geschrieben. Lesen Sie darin, wie Sie die Open Source-Groupware Open-Xchange App Suite in Betrieb nehmen und administrieren. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie sich vor Viren und Spam mit Proxmox 3.1 schützen. Nicht zuletzt befassen wir uns mit der administrativen Sicherheit und Überwachung in Exchange Server 2013. In den ... mehr
Mitglied: questionmark9954
0
questionmark9954 am 20.08.2007, aktualisiert um 19:07 Uhr, 7473 Aufrufe

Windows Media Player - Speicherpfad ändern

Meine Musikdateien werden automatisch in ein Verzeichnis auf C:.... abgespeichert. Der freie Speicher für C: ist aber nun voll und ich will dass die Musikdateien die ich vom CD Laufwerk erhalte auf einen anderen Pfad gespeichert werden z. B. auf D: ( da habe ich noch genug Speicherkapazität ) wie mache ich das ? Betriebssystem ist Windows xp und Musikdateien kopiere ich mit dem Windows Media Player

[Edit Biber 21.8.2007]
Nichtssagenden Original-Titel "Pfad ändern" geändert, Beitrag verschoben von "Betriebssysteme" nach "Windows\Tools & Utilities", auf "gelöst" gesetzt und geschlössen.
Nach der doch sehr ergebnisorientierten Anfrage ist mit einer Rückmeldung eh nicht zu rechnen.
[/Edit]
1 Antwort
Mitglied: paulepank
0
paulepank am 20.08.2007 um 19:07 Uhr
Hallo,

ein freundliches Hallo in die Runde hätte nicht geschadet. face-sad

in den Optionen des MP Reiter "Musik kopieren" und dann siehst du schon.

cu paulepank
    Bitte warten ..
    Mehr Neuester Wissensbeitrag
    Administrator.de Feedback
    Information: Hallo Administrator User, seit gestern Abend ist unser neues Release 4.3 online. Mit dem neuen Release kommt ein neues feststehendes Hauptmenü im Kopf der Seite. Das Menü scrollt ... von admtech, Thema: Administrator.de Feedback
    Mehr Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
    Audio
    Frage: Hallo, mein Problem wie folgt: Es gibt einen Datenspeicher (Server) mit div. MP3 Daten die sich über die Jahre angesammelt haben (Plattensammlung und so) nun gibt es ins. ... von nightwishler, Thema: Audio
    Windows XP
    Frage: Guten Morgen, ich weiß nicht genau ob es hier in das Forum passt aber ich hätte eine Frage zum VLC Media Player. Und zwar würde ich gerne wissen, ... von Adm1n15tr4t0r, Thema: Windows XP
    Audio
    Frage: Hallo, ich hab ma eine Frage an euch? Ich habe mit meinem Gebrauchten Rechner von Kleinanzeigen ein Riesen Problem. Nach Unbestimmter Zeit (Heute am Tag der Fragen Stellung. ... von hchristo, Thema: Audio
    Video
    Frage: Hallo, ich hab alles durchsucht, scheine aber Tomaten auf den Augen zu haben. Wenn ich *.mts Videos abspiele von einer Videokamera blendet Media Player Classic 1.7.1 64 Bit ... von hallodri69, Thema: Video
    Windows 8
    Frage: Hallo, ich habe bei der ersten Windows 8 Anmeldung ein Microsoft-Live-Konto eingerichtet und mich dabei leider vertippt und habe jetzt einen Buchstabendreher im Namen. Danach habe ich das ... von JoHeAnDr, Thema: Windows 8
    Heiß diskutierte Inhalte
    Switche und Hubs
    Frage: Hallo Leute ich habe ein Problem bei dem ich nicht so ganz weiter kommen. Ausgangs Situation: Wir haben eine neue Anbindung zu einem Externen Kunden bekommen. Die Anbindung ... von Shinak, Thema: Switche und Hubs
    Windows 7
    Frage: Hi Leute, ich habe hier einen neuen HP Pro 6300 unter Windows 7SP1. Wenn ich an diesen Rechner eine externe 3TB USB-Platte von WD anschließe, kommt Windows beim ... von diwaffm, Thema: Windows 7
    Windows 8
    Frage: Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Windows 8.1 und komme soweit auch gant gut klar mit der neuen Umgebung. Sinnbefreit - aber okay . Jetzt habe ich ... von HtHNightwolf, Thema: Windows 8
    Batch & Shell
    Frage: Hallo, ich habe mir ein kleines Sicherungsscript gebastelt, und würde dieses gerne vereinfachen. Im Augenblick habe ich für jeden zu sichernden Rechner einen Abschnitt in der BAT. Schön ... von hoffi3d, Thema: Batch & Shell
    SAN, NAS, DAS
    Frage: Hallo, ein Kunde möchte ein Synology NAS (ich vermute es wird eine DS214) in seinem Netzwerk für eine zentrale Datenablage. Dafür wird im ersten Schritt natürlich ein Netzlaufwerk ... von Axel90, Thema: SAN, NAS, DAS