Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Domain Registrierung, Informationsdienste

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Die Verwaltung der IT-Landschaft wird immer komplexer und die explosionsartige Vermehrung mobiler Clients ist nur eine der vielen Erschwernisse. Zeit also für die August-Ausgabe des IT-Administrator Magazins, die sich das Thema Netzwerk- & Systemmanagement zum Schwerpunkt setzt. So gehen wir in unserer Praxis-Rubrik etwa darauf ein, wie Sie mit der freien Monitoring-Alternative NetXMS Ihr Netzwerk im Auge behalten und mit Hilfe der PowerShell DHCP und ... mehr
Mitglied: questionmark9954
20.08.2007, aktualisiert 19:07 Uhr, 7884 Aufrufe, 1 Kommentar

GELÖSTWindows Media Player - Speicherpfad ändern

Meine Musikdateien werden automatisch in ein Verzeichnis auf C:.... abgespeichert. Der freie Speicher für C: ist aber nun voll und ich will dass die Musikdateien die ich vom CD Laufwerk erhalte auf einen anderen Pfad gespeichert werden z. B. auf D: ( da habe ich noch genug Speicherkapazität ) wie mache ich das ? Betriebssystem ist Windows xp und Musikdateien kopiere ich mit dem Windows Media Player

[Edit Biber 21.8.2007]
Nichtssagenden Original-Titel "Pfad ändern" geändert, Beitrag verschoben von "Betriebssysteme" nach "Windows\Tools & Utilities", auf "gelöst" gesetzt und geschlössen.
Nach der doch sehr ergebnisorientierten Anfrage ist mit einer Rückmeldung eh nicht zu rechnen.
[/Edit]
Mitglied: paulepank
20.08.2007 um 19:07 Uhr
Hallo,

ein freundliches Hallo in die Runde hätte nicht geschadet. face-sad

in den Optionen des MP Reiter "Musik kopieren" und dann siehst du schon.

cu paulepank
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Batch & Shell
Anleitung: Ich hab nur aufwändige Programmierungen mit Windows-Titel-Abfrage usw. gesehen. Und meist testen dann die Anwendungen selbst und müssen sich erst wieder schließen. Meine Lösung ist eine Batch. Wo ... von mupan7, in Batch & Shell
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Windows Server
Frage: Hallo zusammen! Gegebenheiten: Windows Server 2003 Domänencontroller 1 und 2 Alle Clients Windows 7 Pro Auf allen Clients ist der Starttyp des Dienstes Windows Firewall auf deaktiviert eingestellt ... von ultrap, in Windows Server
Windows XP
Frage: Guten Morgen, ich weiß nicht genau ob es hier in das Forum passt aber ich hätte eine Frage zum VLC Media Player. Und zwar würde ich gerne wissen, ... von Adm1n15tr4t0r, in Windows XP
Audio
Frage: Hallo, ich hab ma eine Frage an euch? Ich habe mit meinem Gebrauchten Rechner von Kleinanzeigen ein Riesen Problem. Nach Unbestimmter Zeit (Heute am Tag der Fragen Stellung. ... von hchristo, in Audio
Video
Frage: Hallo, ich hab alles durchsucht, scheine aber Tomaten auf den Augen zu haben. Wenn ich *.mts Videos abspiele von einer Videokamera blendet Media Player Classic 1.7.1 64 Bit ... von hallodri69, in Video
Entwicklung
Frage: Hallo, ich würde gerne einige Dinge bei Windows 7 automatisiert einstellen lassen. Windos Updates müssten ausgeschaltet werden. Das Wartungscenter ausgeblendet werden (Gruppenrichtlinien) Windows Firewall aktiviert werden und Netzwerk ... von itMike, in Entwicklung
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerk
Frage: Hallo zusammen, folgendes Szenario. Wir haben zwei Mitarbeiter mit einem Notebook und einem lokalen Konto. In der Active Directory auf dem Domänencontroller sind die beiden aber auch mit ... von dennoman, in Netzwerk
Windows 8
Frage: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage die ich bei einer Internet Recherche nicht selber beantworten kann. Es ist kein Problem einen Ordner in einem nicht Domain Netzwerk ... von Rolf-Hanka.ITD, in Windows 8
Windows Server
Frage: Hallo Liebe Admins, seit 2 Tagen funktioniert die Verteilung der Laufwerke per GPO nicht mehr richtig. Ich kann auch keine Regel feststellen, da bei den Clients aus unterschiedlichen ... von sabinchen123, in Windows Server
Grundlagen
Frage: Hallo, wir haben momentan eine ca. 40 Mitarbeiter mit Telefon, die an einer T-Octopus F400 Telefonanalge hängen. Jeder hat zudem Outlook 2013 mit Exchange. Allerdings gibt es keine ... von crack24, in Grundlagen
Installationsprobleme
Frage: Hallo, ich habe auf einem PC (Win7) das Programm CCLEANER installiert. Dabei war ich mit dem Benutzerkonto der Nutzerin angemeldet. Normalerweise gibt es dann überhaupt keine Probleme. und ... von imebro, in Installationsprobleme