Windows Vista Fragen und Hilfe
14.03.2006
18:26:55 Uhr14833 Aufrufe
17 Antworten
18:26:55 Uhr
17 Antworten
Noch nicht bewertet
Windows Vista das neue Betriebssystem von Microosft und Nachfolger von Windows XP.
Ich fang mal ein großen Beitrag über Windows Vista an. Hier könnt ihr viele fragen stellen
Daenni schreibt am 14.03.2006 um 19:13:37 Uhr
Kommt Vista nicht erst im Mai?! Oder hab ich irgendwie was verpasst?
EDIT: Anscheinend nicht http://www.msvistafaq.de/
EDIT: Anscheinend nicht http://www.msvistafaq.de/
meinereiner schreibt am 14.03.2006 um 20:55:29 Uhr
Kommt Vista nicht erst im Mai?! Oder hab ich
irgendwie was verpasst?
irgendwie was verpasst?
Naja, Mai wird MS sicher nicht schaffen..sie sind jetzt bei Beta 2.
Aber ich bin auf die erste Beta vom Server gespannt, die MS dann etwas breiter veröffentlichen wird.
IceAge schreibt am 10.06.2006 um 20:25:27 Uhr
Hi Leute,
habe VIsTA 32 bit runtergeladen & die ISO Datei per Nero auf DVD gebrannt. Egal ob ich unter XP starte & direkt booten lasse, kommt bei mir nur ein Fehler. Unter XP meldet er den Defekt einer DLL Datei (Bootmanager).
Gibt es schon Erfahrungen eurerseits??
habe VIsTA 32 bit runtergeladen & die ISO Datei per Nero auf DVD gebrannt. Egal ob ich unter XP starte & direkt booten lasse, kommt bei mir nur ein Fehler. Unter XP meldet er den Defekt einer DLL Datei (Bootmanager).
Gibt es schon Erfahrungen eurerseits??
meinereiner schreibt am 10.06.2006 um 22:46:37 Uhr
also ich hatte mit der Beta 2 keine Probleme bei der Installation.
Läuft hier brav unter Virtual Server R2 und auch auf einen normalen PC.
Läuft hier brav unter Virtual Server R2 und auch auf einen normalen PC.
Kosh schreibt am 21.06.2006 um 07:24:10 Uhr
Bei mir läufts Vista auch wie geleckt.
Bin eigentlich überrascht dass eine BETA derart stabil läuft. (Mit AERO-Glass und allem drum und dran)
Ich hab da nur ein Problem auf meinem Notebook:
Wenns in der Dockinstation ist kann und will Vista nicht automatisch nach dem Start NUR den externen Monitor verwenden.
Ich muss dann immer das Notebook aufklappen, den Monitor auf extern umstellen, Notebook wieder zuklappen.
Ausserdem hab ich die Vermutung dass er nach einer gewissen Zeit das interne Display vom Notebook wieder aktiviert da nach 4-5 Stunden "Arbeiten" die Notebooktastatur verdammt warm war.
Bin eigentlich überrascht dass eine BETA derart stabil läuft. (Mit AERO-Glass und allem drum und dran)
Ich hab da nur ein Problem auf meinem Notebook:
Wenns in der Dockinstation ist kann und will Vista nicht automatisch nach dem Start NUR den externen Monitor verwenden.
Ich muss dann immer das Notebook aufklappen, den Monitor auf extern umstellen, Notebook wieder zuklappen.
Ausserdem hab ich die Vermutung dass er nach einer gewissen Zeit das interne Display vom Notebook wieder aktiviert da nach 4-5 Stunden "Arbeiten" die Notebooktastatur verdammt warm war.
walstock schreibt am 20.11.2008 um 14:44:07 Uhr
HP AiO Laser color 2840
Drucker Installation unter Windows Vista
Habe oben beschriebenen Drucker unter Windows Vista mit runtergeladener Software von HP für Vista installiert!
Leider wird der Scanner überhaupt nicht erkannt, Meldung: Kann mit Drucker nicht kommunizieren, aber der Drucker läüft.
Keiner konnte mir von HP helfen.
Sehr kommisch, denn unter Windows XP funktioniert alles.
Treiber u. Software für Vista von Hp runtergeladen, neuester Stand!
Beim aufspielen Firewall u. Verenscanner deaktiviert.
Wer kann helfen?
Drucker Installation unter Windows Vista
Habe oben beschriebenen Drucker unter Windows Vista mit runtergeladener Software von HP für Vista installiert!
Leider wird der Scanner überhaupt nicht erkannt, Meldung: Kann mit Drucker nicht kommunizieren, aber der Drucker läüft.
Keiner konnte mir von HP helfen.
Sehr kommisch, denn unter Windows XP funktioniert alles.
Treiber u. Software für Vista von Hp runtergeladen, neuester Stand!
Beim aufspielen Firewall u. Verenscanner deaktiviert.
Wer kann helfen?

6741schreibt am 09.06.2006 um 09:32:10 Uhr6741schreibt am 10.06.2006 um 20:42:04 Uhr