Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
In der September-Ausgabe des IT-Administrator Magazins mit Schwerpunkt 'Mobile IT' lesen Sie, wie es um die Sicherheit der aktuellen Mobilbetriebssysteme bestellt ist. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie das Mobile Device Management mit System Center 2012 funktioniert und wie Sie die Daten auf den mobilen Geräten dank Funambol synchron halten. Editorial: Win Your Own Device Liebe Leserinnen und Leser, während dieses Heft am Kiosk und in ... mehr
Mitglied: 33968
05.08.2008, aktualisiert 22:23 Uhr, 52675 Aufrufe, 7 Kommentare

GELÖSTWindows XP Language Interface Pack - Deutsch

Ich möchte mein Windows XP English auf Deutsch umstellen. Dazu gibt es die Language Interface Pack's. Es gibt unzählige Laguage Interface Pack's für Ukraine, Zulu, Tswana ,etc aber ausgerechnet nicht für Deutsch.

Gibt es wirklich keinen Language Interface Pack für Deutsch, ausser der MUI, für welche man eine grosse Firman und 2000.- Euro haben sollte?
Mitglied: HightopOne
05.08.2008 um 11:27 Uhr
Hallo,
hast du eine englische Version von XP oder eine Multilinguale,weil wenn es nur eine Englische ist,dann gibt es dafür nichts,bei der Multilingualen Version sind die Sprachpakete mit dabei und müssen installiert werden,vorausgesetzt man möchte eine andere sprache haben.

Ansonsten gibt es nur noch die Firmenlösung.
Bitte warten ..
Mitglied: 67369
05.08.2008 um 11:42 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: 33968
05.08.2008 um 12:18 Uhr
Kann ich auch einer bestehenden, englischen Windows XP Version mit einer Multilanguage CD das Deutsch "beibringen"?
Bitte warten ..
Mitglied: 67369
05.08.2008 um 12:40 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: HStumpf
05.08.2008 um 16:10 Uhr
Hallo,


Technisch:
auf Windows XP Professional Englisch kann das deutsche MUI Language Pack installiert werden.


Lizenzrechtlich:
Es muss eine Lizenz für Windows XP MUI Professional vorhanden sein.
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
05.08.2008 um 21:41 Uhr
ich hab da doch mal ein wenig gegoogelt und schau mal hier http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1373.html vielleicht hilft es dir weiter
Bitte warten ..
Mitglied: 33968
05.08.2008 um 22:23 Uhr
Cool, da ist die Zusammenfassung der Thematik. Doch leider hat sich mein Verdacht bestätigt, das es ein Language Interface Pack für Deutsch nicht gibt.
Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Firewall
Tipp: Bei der PfSense gibt es die Möglichkeit sich den Antivirus Proxy HAVP zu installieren um einen ersten Virenscan bereits auf der Firewall im Http Stream zu machen. dazu ... von the-buccaneer, in Firewall
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Debian
Frage: Hallo, zu meinem Vorhaben: ich würde gerne Windows XP Prof SP3 (min. Installation) auf meinem IGEL-M300C UD3 Thin Client Mini PC VIA eden 800 MHz 1GB RAM 8GB ... von zer0rez, in Debian
Windows XP
Frage: Hallo, ich habe eine Software, die auf Windows 7 und 8 nicht läuft. Abhilfe soll eine virtuelle Maschine in VirtualBox mit Windows XP schaffen. Das Problem ist nur, ... von mabue88, in Windows XP
Switche und Hubs
Frage: Hallo und schönen guten Abend, ich hab ein Netzwerk, wo mehrere Rechner (Windows 7 SP1 64Bit und Windows XP SP3 32Bit) sowie das Netzwerk mit 1 x Cisco ... von sassen, in Switche und Hubs
Windows 7
Frage: Moin Kollegen, kennt einer von den Experts das o.g. Problem? Nach der Umstellung auf Windows 7 beklagen die User, dass die Eigenschaften von PDF Dokumenten, insbesondere der Titel ... von skeletor35, in Windows 7
Windows XP
Frage: Hallo! Wenn ich mein Win XP hochfahre, sehe ich nur das Hintergrundbild und nichts weiter. Wenn ich über Strg + Umsch + Esc den TaskManager starte und explorer.exe ... von minixmax, in Windows XP
Heiß diskutierte Inhalte
Server
Frage: Hallo Ich möchte gerne zwei Webserver an einen Internetanschluss anschließen. Alle beide müssen aber den Port 80 benutzen. Jeder Webserver hat seine eigenen Websiten. Kann man das mit ... von Eichenmann, in Server
Vmware
Frage: Hi, Ich möchte mir gern eine Testumgebung mit einem ESXI 5.5 Server aufbauen. Jetzt würde ich das gern auf einem Raid 1 installieren. Aber wie geht das? Das ... von helmuthelmut2000, in Vmware
Voice over IP
Frage: Hallo zusammen, ich habe kürzlich von einem ISDN Anschluss auf einen VoIP-Anschluss gewechselt. Da ich aber eine größere ISDN TK-Anlage habe würde ich diese gerne via VoIP-Gateway ins ... von Stahlmann, in Voice over IP
UMTS, EDGE & GPRS
Frage: Ich frage mich gerade wie lösen Firmen wie Daimler und Co das Problem der UMTS einzel Verträge bei Notebooks, Tablets und Smartphones. Weil so sehr ich auch gesucht ... von TechnoX, in UMTS, EDGE & GPRS
Netzwerk
Frage: Hallo Community Ich habe per GPO eine Richtlinie erstellt die auf einem bestimmten Client, unabhängig von den Benutzern, eine Shutdown-Verknüpfung auf dem Desktop erstellt. Nun ist mir aufgefallen, ... von Paraneus, in Netzwerk