Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio@, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster@, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless@, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing@, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V@, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio@, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster@, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless@, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing@, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V@, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Biete Zusammenarbeit, Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
In der Juni-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich alles um den Schwerpunkt 'Monitoring & Dokumentation'. So zeigen Ihnen die Redaktion unter anderem, wie die Netzwerküberwachung in heterogenen Umgebungen mit Zenoss funktioniert und auf welchem Weg Sie Leistungsdaten von Windows-Clients mit der PowerShell abfragen. Daneben lesen Sie, wie Sie die I/O-Last auf Ihren Servern im Blick behalten und Ihr Red Hat Enterprise Linux auf Trab bringen. ... mehr
Mitglied: 33968
05.08.2008, aktualisiert 22:23 Uhr, 51748 Aufrufe, 7 Kommentare

GELÖSTWindows XP Language Interface Pack - Deutsch

Ich möchte mein Windows XP English auf Deutsch umstellen. Dazu gibt es die Language Interface Pack's. Es gibt unzählige Laguage Interface Pack's für Ukraine, Zulu, Tswana ,etc aber ausgerechnet nicht für Deutsch.

Gibt es wirklich keinen Language Interface Pack für Deutsch, ausser der MUI, für welche man eine grosse Firman und 2000.- Euro haben sollte?
Mitglied: HightopOne
05.08.2008 um 11:27 Uhr
Hallo,
hast du eine englische Version von XP oder eine Multilinguale,weil wenn es nur eine Englische ist,dann gibt es dafür nichts,bei der Multilingualen Version sind die Sprachpakete mit dabei und müssen installiert werden,vorausgesetzt man möchte eine andere sprache haben.

Ansonsten gibt es nur noch die Firmenlösung.
Bitte warten ..
Mitglied: 67369
05.08.2008 um 11:42 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: 33968
05.08.2008 um 12:18 Uhr
Kann ich auch einer bestehenden, englischen Windows XP Version mit einer Multilanguage CD das Deutsch "beibringen"?
Bitte warten ..
Mitglied: 67369
05.08.2008 um 12:40 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: HStumpf
05.08.2008 um 16:10 Uhr
Hallo,


Technisch:
auf Windows XP Professional Englisch kann das deutsche MUI Language Pack installiert werden.


Lizenzrechtlich:
Es muss eine Lizenz für Windows XP MUI Professional vorhanden sein.
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
05.08.2008 um 21:41 Uhr
ich hab da doch mal ein wenig gegoogelt und schau mal hier http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1373.html vielleicht hilft es dir weiter
Bitte warten ..
Mitglied: 33968
05.08.2008 um 22:23 Uhr
Cool, da ist die Zusammenfassung der Thematik. Doch leider hat sich mein Verdacht bestätigt, das es ein Language Interface Pack für Deutsch nicht gibt.
Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic
Information: Ich wünsche allen Administratoren und die die es noch werden wollen einen wunderschönen SysAdminDay! Ich hoffe eure Anwender denken an euch! Grüße Lenny ... von lenny4me, in Off Topic
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Netzwerk
Frage: Moin zusammen, Ich habe hier einen SQL Server 2008 R2 (Standard und Express. beide Versionen probiert) auf einem Server2008R2 laufen(virtuell VMware). Im SQL Server liegen 5 Datenbanken für ... von --Marco--, in Netzwerk
Windows XP
Frage: Guten Tag :) mein Problem ist: Immer wenn ich meinen XP hochfahre wird nur der hintergrund angezeigt,keine desktopsymbole oder die taskleiste allerdings funktioniert der taskmanager .Ich habe hier ... von Gerdoran, in Windows XP
Windows XP
Link: Hi, da hier hin und wieder noch Leute mit XP Rechnern aufschlagen, dacht ich das ist interessant. Daher an alle mit XP, NICHT updaten sondern upgraden auf Windows ... von licorit, in Windows XP
Exchange Server
Frage: Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an dieses Forum, da mir Google nicht mehr weiterhilft. Wir haben eine Server 2012 Gesamtstruktur mit einem Exchange 2013. Es ... von Axel90, in Exchange Server
Windows XP
Frage: Fehlversuch mit minitool partition wizard meine c systempartition auf dell inspiron 9400 notebook (mit windows xp professional) zu vergrößern. nach "resizing partition" nur noch blue screen mit: "unmountable_boot_volume", ... von suzanne1, in Windows XP
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Information: Ich wünsche allen Administratoren und die die es noch werden wollen einen wunderschönen SysAdminDay! Ich hoffe eure Anwender denken an euch! Grüße Lenny ... von lenny4me, in Off Topic
Netzwerke
Frage: Hallo, ich bin Manager bei einem Co-Working Space. Unsere Anforderungen sind folgende: - WLAN flächendeckend auf 7 Etagen: EG, 1-5. OG und Dach, Fläche pro Etage von etwa ... von flixi90, in Netzwerke
Windows 7
Frage: Hallo ich habe den Laptop eines Freundes zu reparieren, ein Toshiba Satellite L750D, mit Windows 7 Home, 64 Bit, der sei so unheimlich langsam geworden. Das ist er ... von franc, in Windows 7
Netzwerk
Frage: Hallo zusamme Ich habe einen Computer (Window 7), den ich gerne in meinem Zimmer mit einer Internetverbinung nutzen möchte. Das Problem ist jedoch folgendes: Die Dose, aus der ... von Poba88, in Netzwerk
E-Mail
Frage: Hallo, ich suche gerade Argumente, die gegen oder sogar für eine berufliche Nutzung eines FreeMails wie web.de, gmail usw. sprechen. Mir fallen da folgende Punkte ein. - Aussenwirkung ... von mexx, in E-Mail