Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Humor (lol), Administrator.de Feedback, Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Informationsdienste, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Die Datenmenge in Unternehmen wächst unaufhaltsam und auch deren notwendige Verfügbarkeit steht längst außer Frage. Deshalb befasst sich das IT-Administrator Magazin im November mit dem Schwerpunkt 'Storage & Datenmanagement'. So zeigen wir unter anderem, wie die Speichervirtualisierung mit Open vStorage funktioniert. Außerdem lesen Sie, auf welchem Weg Sie iSCSI optimal mit Windows Server 2012 R2 und Hyper-V nutzen und wie Sie Amazon S3 dank S3QL ... mehr
Mitglied: 33968
05.08.2008, aktualisiert 22:23 Uhr, 53938 Aufrufe, 7 Kommentare

GELÖSTWindows XP Language Interface Pack - Deutsch

Ich möchte mein Windows XP English auf Deutsch umstellen. Dazu gibt es die Language Interface Pack's. Es gibt unzählige Laguage Interface Pack's für Ukraine, Zulu, Tswana ,etc aber ausgerechnet nicht für Deutsch.

Gibt es wirklich keinen Language Interface Pack für Deutsch, ausser der MUI, für welche man eine grosse Firman und 2000.- Euro haben sollte?
Mitglied: HightopOne
05.08.2008 um 11:27 Uhr
Hallo,
hast du eine englische Version von XP oder eine Multilinguale,weil wenn es nur eine Englische ist,dann gibt es dafür nichts,bei der Multilingualen Version sind die Sprachpakete mit dabei und müssen installiert werden,vorausgesetzt man möchte eine andere sprache haben.

Ansonsten gibt es nur noch die Firmenlösung.
Bitte warten ..
Mitglied: 67369
05.08.2008 um 11:42 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: 33968
05.08.2008 um 12:18 Uhr
Kann ich auch einer bestehenden, englischen Windows XP Version mit einer Multilanguage CD das Deutsch "beibringen"?
Bitte warten ..
Mitglied: 67369
05.08.2008 um 12:40 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: HStumpf
05.08.2008 um 16:10 Uhr
Hallo,


Technisch:
auf Windows XP Professional Englisch kann das deutsche MUI Language Pack installiert werden.


Lizenzrechtlich:
Es muss eine Lizenz für Windows XP MUI Professional vorhanden sein.
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
05.08.2008 um 21:41 Uhr
ich hab da doch mal ein wenig gegoogelt und schau mal hier http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1373.html vielleicht hilft es dir weiter
Bitte warten ..
Mitglied: 33968
05.08.2008 um 22:23 Uhr
Cool, da ist die Zusammenfassung der Thematik. Doch leider hat sich mein Verdacht bestätigt, das es ein Language Interface Pack für Deutsch nicht gibt.
Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server
Tipp: Exchange DAG Eine wesentliche Neuerung in Exchange 2013 ist der Wegfall der Speichergruppen (Storagegroups). Datenbanken sind nunmehr direkt einem Server zugeordnet und können auf andere Server verschoben werden. ... von itworld, in Exchange Server
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Virtualisierung
Frage: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem: Hab einen älteren Windows XP Rechner. Diesen versuchte ich via VMware P2V Converter auf einen ESXI 5.5 zu virtualisieren. Leider schlug dies ... von iceget, in Virtualisierung
Microsoft
Link: Was für ein Schmarrn. Siehe auch Wieso sollte urplötzlich xp so dramatisch einbrechen und gerade diese Leute alle zu win8.1 wechseln? Die Statistiker bei netmarketshare sind doch alle ... von DerWoWusste, in Microsoft
Windows XP
Frage: Hallo Administratoren, mich hat gerade ein Stolperstein aufgehalten - vielleicht hat jemand eine Lösung? Ich muss ein WIN XP Pro auf einem neuen Lenvo E73 installieren. (i5, 4GB ... von joeyschweiz, in Windows XP
Windows XP
Frage: Hallo, ich habe in der Firma noch einen PC mit Windows XP. Wenn ich den PC starte, kommt er bis zum Windows XP Logo. Danach kommt ein Bluescreen ... von nobody8806, in Windows XP
Debian
Frage: Hallo, zu meinem Vorhaben: ich würde gerne Windows XP Prof SP3 (min. Installation) auf meinem IGEL-M300C UD3 Thin Client Mini PC VIA eden 800 MHz 1GB RAM 8GB ... von zer0rez, in Debian
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 8
Frage: Hallo zusammen, ich habe ein kleines/großes Problem:) Und zwar habe ich ein Shortcut auf dem Desktop angelegt, damit direkt auf die Intranetseite geleitet wird. Das ist soweit kein ... von getroffen, in Windows 8
Erkennung und -Abwehr
Frage: Hallo, ich habe mir einen vServer bei Strato angemietet (kleinste Ausbaustufe). Seit gestern geht aber alles nur noch seeehhhr langsam. Deshalb habe ich mal die Ereignisanzeige aufgerufen. Im ... von LaMancha, in Erkennung und -Abwehr
Hyper-V
Frage: Hallo Forum, auf einen Server Windows 2008 R2 läuft Hyper-V mit zwei VMs (DC und Terminalserver). Die Netzwerkverbindung bei dem DC zeigt ein rotes Kreuz durch das Netzwerksymbol ... von scout71, in Hyper-V
Office
Frage: Guten Tag, mein Chef hat mich vor eine Herausforderung gestellt und ich weiß noch nicht so ganz wie mit welchen Lösungsansatz ich da am besten dran gehe. Kurz ... von Ca-Scho, in Office
Netzwerk
Frage: Hallo an alle! ich hab da ein kleines Problem, ich _will_ den Grund herausfinden, weil ich extremes persönliches Interesse daran habe, aber ich komm einfach nicht weiter, vll. ... von gifox, in Netzwerk