Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Zum Jahresende dreht sich im IT-Administrator Magazin alles rund um das Thema Client- und Applikations-Virtualisierung. So lesen Sie in der Dezember-Ausgabe, welche Neuerungen in VMware Horizon 6 warten und was XenClient Enterprise 5.1.3 zu bieten hat. Außerdem zeigt Ihnen die Redaktion, wie Sie QEMU 2 als vielseitige Virtualisierungsplattform nutzen und das Profilmanagement unter App-V 5 funktioniert. In den Produkttests nehmen die Tester drei Software-basierte Thin ... mehr
Mitglied: 33968
05.08.2008, aktualisiert 22:23 Uhr, 54851 Aufrufe, 7 Kommentare

GELÖSTWindows XP Language Interface Pack - Deutsch

Ich möchte mein Windows XP English auf Deutsch umstellen. Dazu gibt es die Language Interface Pack's. Es gibt unzählige Laguage Interface Pack's für Ukraine, Zulu, Tswana ,etc aber ausgerechnet nicht für Deutsch.

Gibt es wirklich keinen Language Interface Pack für Deutsch, ausser der MUI, für welche man eine grosse Firman und 2000.- Euro haben sollte?
Mitglied: HightopOne
05.08.2008 um 11:27 Uhr
Hallo,
hast du eine englische Version von XP oder eine Multilinguale,weil wenn es nur eine Englische ist,dann gibt es dafür nichts,bei der Multilingualen Version sind die Sprachpakete mit dabei und müssen installiert werden,vorausgesetzt man möchte eine andere sprache haben.

Ansonsten gibt es nur noch die Firmenlösung.
Bitte warten ..
Mitglied: 67369
05.08.2008 um 11:42 Uhr
Bitte warten ..
05.08.2008 um 12:18 Uhr
Kann ich auch einer bestehenden, englischen Windows XP Version mit einer Multilanguage CD das Deutsch "beibringen"?
Bitte warten ..
Mitglied: 67369
05.08.2008 um 12:40 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: HStumpf
05.08.2008 um 16:10 Uhr
Hallo,

Technisch:
auf Windows XP Professional Englisch kann das deutsche MUI Language Pack installiert werden.

Lizenzrechtlich:
Es muss eine Lizenz für Windows XP MUI Professional vorhanden sein.
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
05.08.2008 um 21:41 Uhr
ich hab da doch mal ein wenig gegoogelt und schau mal hier http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1373.html vielleicht hilft es dir weiter
Bitte warten ..
05.08.2008 um 22:23 Uhr
Cool, da ist die Zusammenfassung der Thematik. Doch leider hat sich mein Verdacht bestätigt, das es ein Language Interface Pack für Deutsch nicht gibt.
Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Grundlagen
Tipp: (Number of active VLANs x Number of trunks) + Number of access ports Beispiel: (40 Vlans * (31 Trunkports + 10 PortChannel)) + 200 Ports Da kommt ... von win-dozer, in Grundlagen
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Windows XP
Frage: Guten Tag, ich habe aktuell ein Problem mit der Aktivierung von XP aurf einem uralten Rechner. Vermutlich wurde er mit XP SP2 verkauft. Er hat den Aufkleber mit ... von Koenigsfeld, in Windows XP
Installationsprobleme
Frage: Hallo, ich habe mir auf einem Rechner Windows 7 32 Bit parallel zu einem Windows XP Prof. installiert. Nun habe ich ein Programm gekauft, das ausschließlich unter Windows ... von brain2011, in Installationsprobleme
Google Android
Frage: Hallo Comm, wir verwenden in unserer Firma vermehrt das X-Cover 2, soweit ohne nennenswerte Probleme. Jedoch tritt bei manchen Geräten seit kurzem der gleiche Fehler auf, und zwar ... von THEcRiteK, in Google Android
Virtualisierung
Frage: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem: Hab einen älteren Windows XP Rechner. Diesen versuchte ich via VMware P2V Converter auf einen ESXI 5.5 zu virtualisieren. Leider schlug dies ... von iceget, in Virtualisierung
Microsoft
Link: Was für ein Schmarrn. Siehe auch Wieso sollte urplötzlich xp so dramatisch einbrechen und gerade diese Leute alle zu win8.1 wechseln? Die Statistiker bei netmarketshare sind doch alle ... von DerWoWusste, in Microsoft
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Frage: Hallo Admingemeinde Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit einem Hyper-V Host. Ich hoffe Ihr habt noch eine Idee. Also kurz zum Überblick: Server: Dell PowerEdge R720 ... von Gadlae, in Windows Server
Firewall
Frage: Guten Morgen die Damen und Herren ich habe in den letzten Tagen sehr viel über verschiedene Lösungen gelesen und versucht zu verstehen. Leider mit dem Ergebnis, dass ich ... von madonischer, in Firewall
Windows Server
Frage: Hallo! Nachdem ich eben routinemäßig ein Update eines Win2k3 (SBS) Systems durchgeführt habe, ist dieses nicht mehr bootfähig. Es handelt sich um ein auf VMWare virtualisiertes System. Beim ... von mfernau, in Windows Server
Voice over IP
Frage: Ende Januar werde ich von der Telekom (zwangsweise) auf VOIP umgestellt. Im Moment überlege ich, wie ich die bestehende Konfiguration samt Gerätepark möglichst einfach 'hinüberretten' kann. Da ich ... von cantor, in Voice over IP
Batch & Shell
Frage: Guten Morgen zusammen, ich versuche aus einem Skript heraus eine Anwendung mit Parametern zu starten. Bei der Ausführung erhalte ich folgenden Fehler: Wie kommt die Powershell auf das ... von Dani, in Batch & Shell