fisi93
Goto Top

Acer Aspire 5535 startet nicht mehr - Batterie LED leuchtet fünfmal

Hi Leute,

ich hab mal wieder ein Problem. Habe einen Laptop bekommen wo ich nur ein neues OS installieren sollte. Gesagt getan. Er hatte mir keinen Akku mit gegeben aber ist ja kein Problem, Ladegerät hatte ich ja.

Er hat es zwei Wochen nicht abgeholt und es stand bei mir in der Ecke als ich es ihm zeigen wollte ging nichts. Keine LED, kein Lüfter nichts. Ich habe den Akku rein gemacht und kurz laden lassen.

Jetzt blick fünfmal die LED der Batterie.

An was kann das liegen? Kann man da noch was machen?


Laptop: acer aspire 5535-603G32Mn
OS: Win 7 x64

Danke schonmal.

Content-Key: 249581

Url: https://administrator.de/contentid/249581

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: schmitzi
schmitzi Sep 18, 2014 updated at 19:59:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuch mal folgendes:
Akku raus
Powerknopf mindestens 30 sec. gedrückt halten
Akku wieder rein
einschalten

nch was: ist das das originale Netzteil ? Hat es genug Watt ?
Evtl zuerst mal ein paar Stunden laden lassen

Gruss RS
Member: Fisi93
Fisi93 Sep 18, 2014 at 20:07:29 (UTC)
Goto Top
Danke erstmal, aber leider gleicher Effekt. Die LED blinkt wieder fünfmal. Das Netzteil ist original und es wurde auch noch nichts daran gemacht, bis jetzt.

Ja, die Idee mit mal eine weile Laden kam mir auch, leider hat das auch keinen Erfolg gebracht.
Member: Pjordorf
Pjordorf Sep 18, 2014 at 21:51:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Fisi93:
Die LED blinkt wieder fünfmal.
http://tinyurl.com/pqw33ej

Das Netzteil ist original und es wurde auch noch nichts daran gemacht, bis jetzt.
Defekt? Kabelbruch? Powerbuchse am Laptop intakt bzw. noch alles fest(gelötet)? Mal ohne Akku versucht? Akku defekt?

Gruß,
Peter