tomolpi
Goto Top

ActiveDirectory Benutzerspeicherplatz

Hi,


ich kann ja über den Gruppenrichtlineneditor unter Default Domain Policy - Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> system -> Bentuzerprofile -> Profilgröße beschränken eine maximal Größe für Benutzerprofile anlegen. Gilt das auch für den Serveradmin mit dem ich mich lokal am Server anmelde? Für denn sollte das nämlich nicht gelten... Benutzerprofile werden Serverseitig gespeichert, das klappt auch. Nur der Speicher vom Admin sollte halt nicht beschränkt werden. Wie mache ich das?

Server: Windows Server 2012 R2 Datacenter
Clients: Windows 8.1 Pro mit MediaCenter


Gruß

tomolpi

Content-Key: 260917

Url: https://administrator.de/contentid/260917

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 114757
Lösung 114757 23.01.2015 aktualisiert um 23:29:11 Uhr
Goto Top
Moin,
indem du am besten gleich ein neues Gruppenrichtlinienobjekt erstellst welches du nur auf die entsprechenden OUs verknüpfst...oder in diesem durch die Sicherheitsfilterung den Admins das lesen verweigerst.

Gruß jodel32
Mitglied: tomolpi
tomolpi 23.01.2015 um 23:29:44 Uhr
Goto Top
Vielen Dank face-smile hat mir sehr geholfen, danke jodel!