arccos
Goto Top

Alles vollen Postfächer anzeigen lassen

Hallo zusammen...
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie kann ich mir alle vollen Postfächer auf dem Exchange Server 2010 anzeigen lassen kann?
Gibt es dafür einen Powershell Befehl?

Vielen Dank und LG

Content-Key: 255403

Url: https://administrator.de/contentid/255403

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: ticuta1
ticuta1 Nov 20, 2014 at 12:17:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mal googlen

Get-Mailbox -Database "XXXYYYY" | Get-MailboxStatistics | Sort LastLogonTime | ft DisplayName, TotalItemSize, LastLogonTime, LastLoggedOnUserAccount

LG,
ticuta1
Member: arccos
arccos Nov 20, 2014 at 14:03:12 (UTC)
Goto Top
Hallo.. Danke, aber der Befehl ist mir bekannt.Dort sehe ich ja nur die Größe und nicht, ob das Postfach voll ist...
Member: ticuta1
Solution ticuta1 Nov 20, 2014 updated at 14:37:49 (UTC)
Goto Top
hallo,

wie ich schon sagte lesen bildet ...

mal die Parameter *quota* und ProhibitSend *, IssueWarning * im bezug zu der get-mailbox Funktion gehört?

get-mailbox -server "server" -ResultSize unlimited | Where {$_.UseDatabaseQuotaDefaults -eq $false} | Sort-Object DisplayName | ft DisplayName,IssueWarningQuota,ProhibitSendQuota > C:\quota_exceptions.txt

lg,
ticuta1
Member: arccos
arccos Nov 20, 2014 at 14:37:46 (UTC)
Goto Top
Dann hätte ich ja nicht gefragt ;)
Danke