117532
Goto Top

Alternative zur Companyweb-seite gesucht (kleine Intranet Webseite)

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Alternative zur companyweb-seite eines SBS 2008

Im Prinzip suche ich eine einfach gehaltene Baukastenwebseite für die interne Nutzung auf der aktuelle Infos, Links zu Dokumenten wie der Telefonliste, Anleitungen etc. gesammelt verlinkt werden können. Es soll nichts großartiges sein, wo sich Leute anmelden können, lediglich ein Ort wo ich als Admin Links und Infos sammle auf die dann jeder durch Aufruf der Webseite zugreifen kann.

Kennt jemand so etwas?

Danke schonmal und beste Grüße

Content-Key: 252152

Url: https://administrator.de/contentid/252152

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Oct 16, 2014 updated at 12:02:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

so ziemlich jedes CMS bzw. Wiki System kann das bieten
Wobei ich den Sharepoint (companyweb-seite) eigentlich relativ gut finde.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 16, 2014 at 16:41:41 (UTC)
Goto Top
Warte mal auf Dezember, in den letzten Jahren lag der ct immer eine 3'er intrexx-Lizenz bei ...

LG, Thomas