crazymaster
Goto Top

Anmeldeskript per GPO läuft nicht immer

Hallo Leute,

ich verteile mein Anmeldskript per GPO. Das funktioniert soweit auch ganz gut, aber es kommt manchmal vor das es einfach nicht läuft und das ohne einen erkennbaren Grund. Der User muss sich dann noch mal abmelden und neu anmelden und dann funktioniert es. Es kann doch aber nicht sein, dass es mal es hauptsächlich läuft und dann eben mal nicht.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, woran das liegen kann!?

Danke schon mal!

Content-Key: 97599

Url: https://administrator.de/contentid/97599

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: 51705
51705 23.09.2008 um 19:38:21 Uhr
Goto Top
Hallo,

es gibt eine Richtlinie, welche den Computer beim Starten auf das Netzwerk warten lässt. In deinem Fall sind die Netzwerkverbindungen wohl bei der Anmeldung noch nicht initialisiert.

Grüße, Steffen