nt24
Goto Top

Ausdrucke sollen User zugeordnet werden

Grüß Gott!

Ich suche ein Programm das mir aufzeichnet wie viele Seiten auf einen Drucker ausgedruckt wurden und von welchem User!!

Am besten wäre es wenn diese Software Free wäre!

mfg
xNT24x

Content-Key: 12334

Url: https://administrator.de/contentid/12334

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: it-snake
it-snake Jun 25, 2005 at 09:45:44 (UTC)
Goto Top
Hallo NT24!

Also, ich kenn leider kein Freeware-Programm, das solche Protokollierungen vornimmt. Allerdings gibt es ein Programm "Paper Cut", das aber kostenpflichtig ist.
Davon sind zwei versionen erhältlich: die bessere ist "PaperCut ChargeBack", damit ist folgendes möglich:
--> Präzise Druckkostenregistrierung pro Benutzer und Kostenstelle
--> Hierarchische Kostenstellenmodell
--> Integrierte Berichte, Rechnungsbeilagen und Statistiken

Du kannst dir mal auf der website http://www.papercut.ch die Produkte besser anschauen. Zusätzlich ist eine Testversion zum Downloaden bereitgestellt.
Ich selbst habe die Testverion von PaperCut in meinem Heimnetz installiert und ausprobiert. Ich war sehr zufrieden. Habe sie allerdings nach Ablauf der 40 Testtage wieder deinstalliert, da ich eine so ausführliche Protokollierung in meinem privaten Netz nicht benötige.

grüße
it-snake